Mal ne Frage!

Diskutiere Mal ne Frage! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leutz, ich suche für meinen Elch das APS30.Kann rhuig gebraucht sein! Dann noch die Frage welhce Boxen gut sind,und gleichzeitig auch in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CDIFabi, 22.11.2003
    CDIFabi

CDIFabi Guest

Hallo Leutz,

ich suche für meinen Elch das APS30.Kann rhuig gebraucht sein!

Dann noch die Frage welhce Boxen gut sind,und gleichzeitig auch in den

Elch direkt reinpassen!Das wäre nämlich super *thumbup*. ;D ;D ;D

Dann ne frage,was kann man den mit nem Audio 10 CD alles

hammonieren lassen,so in sachen Verstärker und so!Reicht es auch

nur en Verstärker mit dem Radio zu verkabeln,und man hat en geilen und

besseren sound?Ich bin echt voll unerfahren in Sachen Audio&Hifi! :-[ ;D ;D

Was würded ihr den an Verstärker,oder Boxen emphelen?

Danke im vorraus!

Gruß Fabi :)

2. Anzeige

schau mal hier: Mal ne Frage!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 23.11.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Obwohl ich eigentlch nicht mehr suche (bin schon bedient worden :) ), sind mir momentan 2 gute Angebote bekannt (beide bei E-Bay):

>> Angebot 1 (auch Sofort-Kauf) - neu - mit Garantie - kostet normalerweise ohne CD und Antenne soviel <<

Des weiteren kann man bei E-Bay den Verkäufer "jackurb" empfehlen. Momentan hat er zwar kein APS 30 im Angebot, kommt aber vielleicht bald wieder! *thumbup*
    << klick hier >>

Thema:

Mal ne Frage!

Die Seite wird geladen...

Mal ne Frage! - Ähnliche Themen

1. W169 Muss mal beim W169 wildern: Frage zum Getrieölkühler

Muss mal beim W169 wildern: Frage zum Getrieölkühler: Nabend Leute, bin auf der Suche nach einem Getriebeölkühler - was für einer ist schon fast egal. Der vom W169 sollte von den Maßen und der Bauform...
  2. W168 Mal eine Frage in die Runde...:Stottert und nimmt kein Gas an bei Last.. .

Mal eine Frage in die Runde...:Stottert und nimmt kein Gas an bei Last.. .: Wer von euch kann mir Tipps geben..... Mein A160 aus 2000 stottert und nimmt unter Last kein Gas mehr an und möchte ausgehen.... Jetzt hab ich...
  3. W169 mal 'ne blöde Frage.. Einbau eines Doppel-DIN-Radios.. :-\

mal 'ne blöde Frage.. Einbau eines Doppel-DIN-Radios.. :-\: moin.. ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen hier den Überblick zu bekommen, was alles so an Ersatz-Einbau (für ein Audio 5) in einen W169...
  4. W414 Ich habe da mal ne Frage...

Ich habe da mal ne Frage...: High Elchfans, ich habe von meinem Nachbarn einen Satz Fulda 205/60 R15 91h für wenig Kohle angeboten bekommen. Die Reifen waren auf einem MB E-...
  5. W168 Wieder mal Frage zu Reifengrösse und Felgen

Wieder mal Frage zu Reifengrösse und Felgen: Hallo Zusammen Ich bin auf ein Angebot zu Kompletträder für meinen A 170 CDI (W168 ) gestossen. Es hat mich etwas misstrauisch gemacht:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden