Mal so ne Frage

Diskutiere Mal so ne Frage im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich hätte da mal so ne Frage. Wer von uns Elchfans sind eigentlich Mitarbeiter bei DC, und wenn ja, in welchem Bereich ? Würde mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blutsvent, 02.03.2004
    blutsvent

    blutsvent Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte da mal so ne Frage.

    Wer von uns Elchfans sind eigentlich Mitarbeiter bei DC, und wenn ja, in welchem Bereich ?

    Würde mich einfach nur mal so interessieren, ohne Hintergedanken.

    Also ich arbeite nicht bei DC

    Grüße
    blutsvent
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 02.03.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ich auch nicht! Aber interessieren würde mich das auch! ;D ;D
     
  4. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    Oder noch besser wieviele Mitarbeiter lesen hier mit und sind nicht registriert ;D

    Gruss JOJO
     
  5. #4 schnudel6, 02.03.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Mitlesen tut wahrscheinlich keiner, sonst würde man die Dauermängel ja abstellen oder? ;D

    Klaus
     
  6. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,


    da waere ich mir mal nicht so sicher. So ein Forum ist immerhin eine gute Informationsquelle auch fuer DC.

    Gruss JOJO
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also an Mängeln wird bei dem aktuellen Modell sowieso nichts mehr abgestellt und dies auch seit 1 1/2 Jahren wahrscheinlich nicht mehr.
    Ich glaube auch nicht, dass hier irgendwer mitlesen muss. Da brauchen die doch nur in ihren Computer zu schaun und sich zeigen zu lassen, was in den NL bevorzugt repariert wird. So eine Statistik sagt mehr aus viele jammernde Leute.

    P.S. War beim Kauf der A-Klasse Mitarbeiter (Maschineninstandhaltung, Werk Berlin) und bin seit 2 1/2 Jahren nicht mehr dabei.

    gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    geht ja nicht nur um mängel, eventuell gibt es ja auch Verbesserungen für die Nachfolger...

    Ich weis das Siemens in Foren mitliest und die Informationen in die Handy entwicklung mit einbezieht...
     
  10. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    BMW liesst auch in Foren zumindest bei Motorraedern.

    Gruss JOJO
     
Thema:

Mal so ne Frage

Die Seite wird geladen...

Mal so ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  2. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  3. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  4. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  5. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.