W168 MAL und Lüftungsgitter

Diskutiere MAL und Lüftungsgitter im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hallo, hab heute angefangen ein harman-kardon drive+play in meinen mopf-elch einzubauen und dann abbrechen müssen, weil ich nichts mehr gesehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funk

    funk Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 190
    hallo,

    hab heute angefangen ein harman-kardon drive+play in meinen mopf-elch
    einzubauen und dann abbrechen müssen, weil ich nichts mehr gesehen
    hab.

    jetzt hab ich ein paar fragen wegen der platzierung des ipods und des
    displays: möchte den ipod eigentlich in die mittelarmlehne stecken; kann
    man da ein kabel reinlegen? ich hab keinen durchgang oder eine vorbereitung
    dafür gesehen und nichts dazu mit der suche hier im forum gefunden...muss ich
    da einfach munter bohren?

    das display will ich eigentlich hinter das linke lüftungsgitter der mittelkonsole
    setzen, weil es da gut reinpasst (größenmässig) und ich den eh nicht brauch!
    wie komm ich aber an das teil ran? bzw wie nehm ich nur die abdeckung vorne
    ab? irgendwie muss das ja gehen, nachdem das armaturenbrett als ganzes
    abgenommen werden kann ohne die komplette lüftungsanlage mit rauszureißen...
    was mich auch noch zu dem punkt bringt:wie zum geier bekomm ich das
    armaturenbrett runter? muss ich da wirklich - nach etzold - das ganze auto
    auseinander bauen? auch die hintere mittelkonsole und auch die abdeckung
    inklusive lichtschalter unterm lenkrad?!

    vielen dank schonmal für hilfe, tips und anregungen :)

    gruß
    funk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: MAL und Lüftungsgitter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MAL und Lüftungsgitter

Die Seite wird geladen...

MAL und Lüftungsgitter - Ähnliche Themen

  1. Habe mal ein wenig gespielt …

    Habe mal ein wenig gespielt …: [ATTACH] Bei diesem momentanen Sch…wetter hatte ich etwas Langeweile und meine Frau hatte auch keinen „Job“ für mich (Jaaa, das gibt’s!), also...
  2. W168 Achsträger mal wieder! Diederichs?

    Achsträger mal wieder! Diederichs?: Moin Gemeinde, beim oelwechsel gestern hab ich gesehen das mein Achsträger an der vorderen Aufnahme der linken Querlenker ein kleines Rostloch...
  3. Muss mich grad mal freuen...

    Muss mich grad mal freuen...: Besonders @ea-yxz und @MBA170 Bereitschaft ist rum. Heut noch ein bisschen daheim ackern und vielleicht ne kleine Mauer einreißen. Und dann...
  4. Die Kirche mal im Dorf lassen ...

    Die Kirche mal im Dorf lassen ...: Auch wir geben Trollen ein zuhause, und solange sich die Trolle nicht in wirkliche technische Probleme einmischen dürfen sie auch gerne mal ihren...
  5. Achterbahn mal anders....

    Achterbahn mal anders....: [MEDIA]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.