W168 MAL und Lüftungsgitter

Diskutiere MAL und Lüftungsgitter im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, hab heute angefangen ein harman-kardon drive+play in meinen mopf-elch einzubauen und dann abbrechen müssen, weil ich nichts mehr gesehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funk

    funk Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 190
    hallo,

    hab heute angefangen ein harman-kardon drive+play in meinen mopf-elch
    einzubauen und dann abbrechen müssen, weil ich nichts mehr gesehen
    hab.

    jetzt hab ich ein paar fragen wegen der platzierung des ipods und des
    displays: möchte den ipod eigentlich in die mittelarmlehne stecken; kann
    man da ein kabel reinlegen? ich hab keinen durchgang oder eine vorbereitung
    dafür gesehen und nichts dazu mit der suche hier im forum gefunden...muss ich
    da einfach munter bohren?

    das display will ich eigentlich hinter das linke lüftungsgitter der mittelkonsole
    setzen, weil es da gut reinpasst (größenmässig) und ich den eh nicht brauch!
    wie komm ich aber an das teil ran? bzw wie nehm ich nur die abdeckung vorne
    ab? irgendwie muss das ja gehen, nachdem das armaturenbrett als ganzes
    abgenommen werden kann ohne die komplette lüftungsanlage mit rauszureißen...
    was mich auch noch zu dem punkt bringt:wie zum geier bekomm ich das
    armaturenbrett runter? muss ich da wirklich - nach etzold - das ganze auto
    auseinander bauen? auch die hintere mittelkonsole und auch die abdeckung
    inklusive lichtschalter unterm lenkrad?!

    vielen dank schonmal für hilfe, tips und anregungen :)

    gruß
    funk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MAL und Lüftungsgitter

Die Seite wird geladen...

MAL und Lüftungsgitter - Ähnliche Themen

  1. wieder mal... die wassergekühlte Lichtmaschine

    wieder mal... die wassergekühlte Lichtmaschine: Bei unserem Elch ist die Lichtmaschine defekt. Wie bekomme ich ihn am günstigsten wieder heile? Kann mir jemand im Münsterland helfen? Sonst wäre...
  2. Zentralverriegelung, mal anders

    Zentralverriegelung, mal anders: Hallo, - Schalter im Innenraum funktioniert einwandfrei. Türen werden verschlossen und entriegelt. - Beim öffnen der Fahrertür von innen...
  3. Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes

    Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes: Hallo, gerade habe ich eine C-Klasse Kombi S203 durch den TÜV gebracht. Nun reißt gestern die Steuerkette. Ohne Vorwarung. Einfach so im Leerlauf...
  4. Ölstand - mal zuviel - mal zu wenig?!

    Ölstand - mal zuviel - mal zu wenig?!: Moin, ich habe mir dieses Jahr einen A190 (Automatikgetriebe) in sehr gutem Zustand gekauft. Beim Kauf erhielten wir den Hinweis, dass sich die...
  5. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

    mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.