MAL Vormopf Teilenummer gesucht

Diskutiere MAL Vormopf Teilenummer gesucht im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo liebe Elchfans, ich suche die Teilenummer des Bocks für die MAL bei einem Vormopf,hat die eventuell jemand? Und noch ne Frage:Ist der Bock...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hallo liebe Elchfans,

    ich suche die Teilenummer des Bocks für die MAL bei einem Vormopf,hat die eventuell jemand?

    Und noch ne Frage:Ist der Bock bei allen W168ern gleich oder gibts da Unterschiede zw. Mopf und Vormopf?

    Wenn der Bock unterschiedlich sein sollte dann brauch mal wohl auch einen anderen Standfuß für MAL,oder?

    Gruß Matze.

    P.S.:Kann es sein das bei manchen VorMopf keine Löcher im Bodenblech vorhanden sind,ich hab keine gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    hallo..schau dir doch den bericht an:

    MAL einbauen TORX

    da steht das irgendwann mitte 1999 die löcher dazugekommen sind..modelle davor haben diese löcher nicht..
     
  4. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Vielen Dank,

    jetzt hab ich Klarheit,dann muss ich wohl bohren das das was wird.

    Gruß Matze.
     
  5. Brutus

    Brutus Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ort:
    Unna
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    nicht vergessen nen dicken hammer mitzunehmen oder ne flex
    die bodengruppe ohne löcher hat zwei verstärkungsbleche die stören

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MAL Vormopf Teilenummer gesucht

Die Seite wird geladen...

MAL Vormopf Teilenummer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung, mal anders

    Zentralverriegelung, mal anders: Hallo, - Schalter im Innenraum funktioniert einwandfrei. Türen werden verschlossen und entriegelt. - Beim öffnen der Fahrertür von innen...
  2. Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes

    Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes: Hallo, gerade habe ich eine C-Klasse Kombi S203 durch den TÜV gebracht. Nun reißt gestern die Steuerkette. Ohne Vorwarung. Einfach so im Leerlauf...
  3. Ölstand - mal zuviel - mal zu wenig?!

    Ölstand - mal zuviel - mal zu wenig?!: Moin, ich habe mir dieses Jahr einen A190 (Automatikgetriebe) in sehr gutem Zustand gekauft. Beim Kauf erhielten wir den Hinweis, dass sich die...
  4. Kombiinstrument w168 Teilenummern

    Kombiinstrument w168 Teilenummern: Hi Elchfans, Dank Eurer Hilfe hab ich das Kombiinstrument meines 2003er Mopf A140 problemlos ausbauen können. Nun wollte ich bei ebay eins...
  5. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

    mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.