MAL Vormopf Teilenummer gesucht

Diskutiere MAL Vormopf Teilenummer gesucht im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo liebe Elchfans, ich suche die Teilenummer des Bocks für die MAL bei einem Vormopf,hat die eventuell jemand? Und noch ne Frage:Ist der Bock...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maaze

Maaze Elchfan

Beruf:
    Disponent
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hallo liebe Elchfans,

ich suche die Teilenummer des Bocks für die MAL bei einem Vormopf,hat die eventuell jemand?

Und noch ne Frage:Ist der Bock bei allen W168ern gleich oder gibts da Unterschiede zw. Mopf und Vormopf?

Wenn der Bock unterschiedlich sein sollte dann brauch mal wohl auch einen anderen Standfuß für MAL,oder?

Gruß Matze.

P.S.:Kann es sein das bei manchen VorMopf keine Löcher im Bodenblech vorhanden sind,ich hab keine gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    hallo..schau dir doch den bericht an:

MAL einbauen TORX

da steht das irgendwann mitte 1999 die löcher dazugekommen sind..modelle davor haben diese löcher nicht..

4. Maaze

Maaze Elchfan

Beruf:
    Disponent
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Vielen Dank,

jetzt hab ich Klarheit,dann muss ich wohl bohren das das was wird.

Gruß Matze.

5. Brutus

Brutus Elchfan

Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    nicht vergessen nen dicken hammer mitzunehmen oder ne flex
    die bodengruppe ohne löcher hat zwei verstärkungsbleche die stören

mfg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MAL Vormopf Teilenummer gesucht

Die Seite wird geladen...

MAL Vormopf Teilenummer gesucht - Ähnliche Themen

1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  3. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  4. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  5. Scheinwerfer W168 gesucht

Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.