W168 Mal was anderes

Diskutiere Mal was anderes im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; *thumbup* An alle Elche dieser Welt, hab da was zu verkaufen, was aber nicht`s mit einem Auto zu tun hat!! Weil ich aus beruflichen Gründen keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moose1

moose1 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 Benziner
    *thumbup* An alle Elche dieser Welt,
    hab da was zu verkaufen, was aber nicht`s mit einem Auto zu tun hat!!
    Weil ich aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr habe, hätte ich da ein tolles Grundstück in UNGARN, 100 km nach der Grenze zu verkaufen!
    Ca. 2100 qm groß, frei bebaubar, Wasser und Stromanschlüsse vorhanden.
    Und jetzt der Preis: 2000€. Nähere Infos per Mail oder Phon! *thumbup*
    Gruß moose 1

2. Anzeige

schau mal hier: Mal was anderes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal was anderes

Die Seite wird geladen...

Mal was anderes - Ähnliche Themen

1. W169 Ablage / Schale für Telefonhalterung in MAL

Ablage / Schale für Telefonhalterung in MAL: Moin es geht um die Um-/ Weiternützung der Telefonschublade in der MAL eines W169. (Früher fanden dort Steinzeit-Telefone oder das BT-Interface...
  2. Habe mal ein wenig gespielt …

Habe mal ein wenig gespielt …: [ATTACH] Bei diesem momentanen Sch…wetter hatte ich etwas Langeweile und meine Frau hatte auch keinen „Job“ für mich (Jaaa, das gibt’s!), also...
  3. W168 Achsträger mal wieder! Diederichs?

Achsträger mal wieder! Diederichs?: Moin Gemeinde, beim oelwechsel gestern hab ich gesehen das mein Achsträger an der vorderen Aufnahme der linken Querlenker ein kleines Rostloch...
  4. Muss mich grad mal freuen...

Muss mich grad mal freuen...: Besonders @ea-yxz und @MBA170 Bereitschaft ist rum. Heut noch ein bisschen daheim ackern und vielleicht ne kleine Mauer einreißen. Und dann...
  5. Die Kirche mal im Dorf lassen ...

Die Kirche mal im Dorf lassen ...: Auch wir geben Trollen ein zuhause, und solange sich die Trolle nicht in wirkliche technische Probleme einmischen dürfen sie auch gerne mal ihren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.