W168 Mal was anderes

Diskutiere Mal was anderes im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; *thumbup* An alle Elche dieser Welt, hab da was zu verkaufen, was aber nicht`s mit einem Auto zu tun hat!! Weil ich aus beruflichen Gründen keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moose1

moose1 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 Benziner
    *thumbup* An alle Elche dieser Welt,
    hab da was zu verkaufen, was aber nicht`s mit einem Auto zu tun hat!!
    Weil ich aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr habe, hätte ich da ein tolles Grundstück in UNGARN, 100 km nach der Grenze zu verkaufen!
    Ca. 2100 qm groß, frei bebaubar, Wasser und Stromanschlüsse vorhanden.
    Und jetzt der Preis: 2000€. Nähere Infos per Mail oder Phon! *thumbup*
    Gruß moose 1

2. Anzeige

schau mal hier: Mal was anderes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal was anderes

Die Seite wird geladen...

Mal was anderes - Ähnliche Themen

1. Mal Raus mit der Sprache ....

Mal Raus mit der Sprache ....: ... Seit Anfang der Woche habe ich eine neue Diagnose! Ich hatte ja aufgrund meiner bisherigen Stress-bedingten Herzinfarkte nie mit den...
  2. (gelöst) Ich habe da mal ne Frage .....

(gelöst) Ich habe da mal ne Frage .....: Seit ein paar Tagen kommt bei mir immer diese Dämliche DDoS abfrage! [ATTACH] Meist habe ich dann auch so Lustige Bilderrätsel die ich erst...
  3. W168 Benzindruck mal wieder A140

Benzindruck mal wieder A140: Hallo, mein kleiner brauchte morgens beim 1x Starten immer mehrere Orgel versuche. Benzinpumpe dachte ich sofort dran! also erstmal den hier...
  4. W168 Vaneo: ESP und BAS leuchtet 'mal und 'mal nicht. Simples OBD findet nichts.

Vaneo: ESP und BAS leuchtet 'mal und 'mal nicht. Simples OBD findet nichts.: Hallo, ich habe hier einen Vaneo, Baujahr 2004, 1,9 l, Benziner, bei dem die ESP- und BAS-Leuchten immer 'mal wieder leuchten und beim nächsten...
  5. W168 Getriebeölwechsel mal dumm gelaufen

Getriebeölwechsel mal dumm gelaufen: Heute is was doofes passiert: Dachte mir, ich wechsel nach 100tkm mal wieder das Getriebeöl, kann ja nich schaden. Soweit alles kein Thema,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.