W168 Mal was erfreuliches (Tankanzeige)

Diskutiere Mal was erfreuliches (Tankanzeige) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Nach der heftigen Diskussion über die Qualität von Mercedes, hier mal was erfreuliches. Mein SLK 200 Bj. 01, hatte ein Problem mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blutsvent, 05.05.2004
    blutsvent

blutsvent Elchfan

Nach der heftigen Diskussion über die Qualität von Mercedes, hier mal was erfreuliches.

Mein SLK 200 Bj. 01, hatte ein Problem mit der Tankanzeige. Hat nach dem volltanken nur noch zwischen 1/2 und 3/4 angezeigt. Und was soll ich Euch sagen...... - Der SLK muss anscheinend so konstruiert worden sein, daß er sich von selbst repariert. Beim nächsten Tanken war die Anzeige bei 3/4, beim nächsten Tankstopp zwischen voll und 3/4 und ging von Betankung zur Betankung immer weiter Richtung 1/1. Und heute zeigt er mir wieder den richtigen Tankinhalt an.

Also, es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder hat mein SLK auch die Schnauze von der NDL Frankfurt/ Offenbach voll und will sich nicht mehr von denen anrühren lassen (Haben bei meinem Elch zuviel verbockt) oder ..............mmmmmhhhhh - Nach langer Überlegung kommt keine weiter Möglichkeit in betracht ;D

Grüße

bluts

2. Anzeige

3. secret

secret ex-Admine

Marke/Modell:
    SLK 200K
    oder ..
    du hast Sprit getankt, der sich selbst vermehrt ...

Wobei ich das mit der unlust auf deine DC NL Eher nachvollziehen kann

4. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Unser SLK meckert immer wenn man geschlossen über 160 km/h fährt. Dann kommt so ein lautes Geräusch aus Richtung Fahrertür. Vermutlich schließt das Dach auf dieser Seite nicht sauber - der Verkäufer macht sich gerade etwas schlau darüber.
    Hingegen der Elch mit geschlossenem Lamellendach meckert bei über 160 km/h nicht ;D

Gruß Beni

5. #4 Ghostdog, 06.05.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Bei 180km pfeift mein Spiegel oder die hintere rechte Tür von der A-Klasse, muss ich demnächst mal beheben.

6. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Die Probleme hab' ich Gott sei Dank nicht, ich erreiche nur mit Mühen 180 kmh ;D ;D ;D ;D

Thema:

Mal was erfreuliches (Tankanzeige)

Die Seite wird geladen...

Mal was erfreuliches (Tankanzeige) - Ähnliche Themen

1. W168 Vorwiderstand Gebläse / Lüftung (mal wieder)

Vorwiderstand Gebläse / Lüftung (mal wieder): moinsen, einen großen Dank an die Forengemeinde hier! Die Lüftung läuft nicht auf Stufe 2, nach dieser wunderbaren Anleitung ist der...
  2. W168 mal wieder: surrender Riementrieb

mal wieder: surrender Riementrieb: moinsen, ich hatte meinen Elch ja mit deutlich surrendem Riementrieb gekauft, also wurden letztes Wochenende der Riemen, die Umlenkrollen und die...
  3. W169 Muss mal beim W169 wildern: Frage zum Getrieölkühler

Muss mal beim W169 wildern: Frage zum Getrieölkühler: Nabend Leute, bin auf der Suche nach einem Getriebeölkühler - was für einer ist schon fast egal. Der vom W169 sollte von den Maßen und der Bauform...
  4. W168 Hallo mal wieder das gebläse

Hallo mal wieder das gebläse: Hallo zusammen Ich hoffe das ich Antworten bekomme Mein Gebläse funktioniert nur auf 2 nicht 3 und 4 hören sich relativ gleich an Also hab ich...
  5. W168 Endlich mal was erfreuliches

Endlich mal was erfreuliches: Hallo, Nach 2 Wochen intensiver Suche, habe ich endlich jemanden gefunden der mir in meinem A160 die 2 Umlenkrollen, Spannrolle und Keilriemen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden