W168 Mal was erfreuliches (Tankanzeige)

Diskutiere Mal was erfreuliches (Tankanzeige) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Nach der heftigen Diskussion über die Qualität von Mercedes, hier mal was erfreuliches. Mein SLK 200 Bj. 01, hatte ein Problem mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blutsvent, 05.05.2004
    blutsvent

    blutsvent Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nach der heftigen Diskussion über die Qualität von Mercedes, hier mal was erfreuliches.

    Mein SLK 200 Bj. 01, hatte ein Problem mit der Tankanzeige. Hat nach dem volltanken nur noch zwischen 1/2 und 3/4 angezeigt. Und was soll ich Euch sagen...... - Der SLK muss anscheinend so konstruiert worden sein, daß er sich von selbst repariert. Beim nächsten Tanken war die Anzeige bei 3/4, beim nächsten Tankstopp zwischen voll und 3/4 und ging von Betankung zur Betankung immer weiter Richtung 1/1. Und heute zeigt er mir wieder den richtigen Tankinhalt an.

    Also, es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder hat mein SLK auch die Schnauze von der NDL Frankfurt/ Offenbach voll und will sich nicht mehr von denen anrühren lassen (Haben bei meinem Elch zuviel verbockt) oder ..............mmmmmhhhhh - Nach langer Überlegung kommt keine weiter Möglichkeit in betracht ;D

    Grüße

    bluts
     
  2. Anzeige

  3. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    oder ..
    du hast Sprit getankt, der sich selbst vermehrt ...

    Wobei ich das mit der unlust auf deine DC NL Eher nachvollziehen kann
     
  4. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Unser SLK meckert immer wenn man geschlossen über 160 km/h fährt. Dann kommt so ein lautes Geräusch aus Richtung Fahrertür. Vermutlich schließt das Dach auf dieser Seite nicht sauber - der Verkäufer macht sich gerade etwas schlau darüber.
    Hingegen der Elch mit geschlossenem Lamellendach meckert bei über 160 km/h nicht ;D

    Gruß Beni
     
  5. #4 Ghostdog, 06.05.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Bei 180km pfeift mein Spiegel oder die hintere rechte Tür von der A-Klasse, muss ich demnächst mal beheben.
     
  6. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Die Probleme hab' ich Gott sei Dank nicht, ich erreiche nur mit Mühen 180 kmh ;D ;D ;D ;D
     
Thema:

Mal was erfreuliches (Tankanzeige)

Die Seite wird geladen...

Mal was erfreuliches (Tankanzeige) - Ähnliche Themen

  1. Mal Raus mit der Sprache ....

    Mal Raus mit der Sprache ....: ... Seit Anfang der Woche habe ich eine neue Diagnose! Ich hatte ja aufgrund meiner bisherigen Stress-bedingten Herzinfarkte nie mit den...
  2. (gelöst) Ich habe da mal ne Frage .....

    (gelöst) Ich habe da mal ne Frage .....: Seit ein paar Tagen kommt bei mir immer diese Dämliche DDoS abfrage! [ATTACH] Meist habe ich dann auch so Lustige Bilderrätsel die ich erst...
  3. W168 Benzindruck mal wieder A140

    Benzindruck mal wieder A140: Hallo, mein kleiner brauchte morgens beim 1x Starten immer mehrere Orgel versuche. Benzinpumpe dachte ich sofort dran! also erstmal den hier...
  4. W168 Vaneo: ESP und BAS leuchtet 'mal und 'mal nicht. Simples OBD findet nichts.

    Vaneo: ESP und BAS leuchtet 'mal und 'mal nicht. Simples OBD findet nichts.: Hallo, ich habe hier einen Vaneo, Baujahr 2004, 1,9 l, Benziner, bei dem die ESP- und BAS-Leuchten immer 'mal wieder leuchten und beim nächsten...
  5. W168 Endlich mal was erfreuliches

    Endlich mal was erfreuliches: Hallo, Nach 2 Wochen intensiver Suche, habe ich endlich jemanden gefunden der mir in meinem A160 die 2 Umlenkrollen, Spannrolle und Keilriemen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.