mal was interessantes zum Thema H4/H7 Birnen

Diskutiere mal was interessantes zum Thema H4/H7 Birnen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Um hier mal wieder ein wenig das "zivilisierte" und "niveuvolle" zurückkehren zu lassen, mal ein vom BMW-Treff aufgeschnappter, sehr interessanter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Um hier mal wieder ein wenig das "zivilisierte" und "niveuvolle" zurückkehren zu lassen, mal ein vom BMW-Treff aufgeschnappter, sehr interessanter Test-Artikel:

klick

BTW: Habe derweil die Osram Bilux verbaut (H7) und bin recht zufrieden. Die Dinger sind hier halt noch rumgeflogen ;) Wenn die hopps gehen, dann verbaue ich das Osram Light@Day H7 Licht (habe hier noch vier Stück liegen) und werde das wohl nicht mehr wechseln müssen ;D

Kleine Anekdote zum Thema Leuchtmittelwechsel MOPF:
    Wenn man den Wasserbehälter unvorsichtigerweise etwas zu "grob" dem Motorraum entreißt *fg*, dann kann es schonmal passieren, dass sich die eben erst eingefüllten 5 Liter reinem Frostschutz über den rauhen Tiefgaragenboden verteilen ;) So passiert, nachdem die Pumpe, die übrigens nur gesteckt ist, aus der Dichtung gerutscht ist ;( Ganz schön klebrig das Zeugs :D

2. Anzeige

3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Interressant. Ich hab nicht gewusst, dass H7 Lampen heller sind als H4 Lampen. Ich hatte auch mal solchen schönen Blauen, die wahrscheinlich viel zu viel Licht nach oben abgegeben haben. Auch wenn das in diesem Test als unheimlich negativ dargestellt wird, fahren tut es sich damit *thumbup*. Jedes Hinweischild am Straßenrand ist auf einmal besser zu lesen als am Tag. Wenn ich beim TÜV war kommen die wieder rein (auch wenn es egoistisch ist) :).

gruß

4. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Stimmt, nicht nur das, sondern der Anschluss für die hintere Scheibenwaschfunktion kann ganz leicht abbrechen! *mecker* Hatte das hier auch schonmal beschrieben, wie man das ohne finfnziellen Aufwand wieder flicken kann.

5. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Die Light@Day dürften aber dunkler sein und gelblicheres Licht abstrahlen, halten dafür länger.

6. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    @ Lutzi
    Na dann hatte ich ja Glück, dass noch alles funktioniert! Merci für die Information!!!

Die Light@Day sollen wirklich etwas dunkler sein als die neuesten Lämpchen, sind sie ja auch dafür ausgelegt, das doppelte an Zeit zu halten. Wenn jemand ein original verpacktes Päarchen davon will, die Teile kosten 50 EUR das Paar. Einfach mail an mich ;)

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    ...das nenn ich ja mal 'nen stolzen Preis! :o

9. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Gelle. Das ist natürlich der normale Preis. Meine wären etwas günstiger zu haben ;)

BTW: Wenn man mal bedenkt, dass ein Xenon-Brenner etwa 50 EUR kosten, dann ist das sogenannte "teure Xenon" auch nicht mehr sooo teuer...

Thema:

mal was interessantes zum Thema H4/H7 Birnen

Die Seite wird geladen...

mal was interessantes zum Thema H4/H7 Birnen - Ähnliche Themen

1. (mal wieder) - Motor springt nicht an!

(mal wieder) - Motor springt nicht an!: Hallo Elchfans! ...heute folgendes Szenario: Gegen Mittag bin ich mit meiner Frau nach Lübeck und habe dort auf dem Parkplatz eines...
  2. ESP/BAS Fehlermeldung Interessante Feststellung

ESP/BAS Fehlermeldung Interessante Feststellung: Hallo Leute Bei meinem W168 A140 ging öfters mal die ESP/BAS Warnlampe an und nicht mehr aus. Überwiegend wenn ich bei geringer Geschwindigkeit...
  3. W168 leidiges Thema Schlüssel / Schlüsselbart

W168 leidiges Thema Schlüssel / Schlüsselbart: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich auch Besitzer eines Elchs (W168). Und obwohl ich das ganze Forum durchsucht habe, konnte ich keine...
  4. A150 Birnen ohne Spannung

A150 Birnen ohne Spannung: Hallo Elch Fans, Ich habe ein kleines Problem mit diesem Auto als manche Birnen leuchten nicht. Dritte Bremslicht, Standlicht vorne links und...
  5. Birne 3. Bremslicht

Birne 3. Bremslicht: Auch hier kann man wieder nicht auf alte Themen antworten... Ist da nun eine W5W drin oder kann man die nur komplett tauschen? Finde zwei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden