Mal was positives

Diskutiere Mal was positives im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Bin gerade zurück von einer schönen Weihnachtstour nach Spanien. 5000 km mit 1000 kg Wohnwagen an meinem A 160, ohne eine Panne. Ob Berge oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GaK

GaK Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    Bin gerade zurück von einer schönen Weihnachtstour nach Spanien. 5000 km mit 1000 kg Wohnwagen an meinem A 160, ohne eine Panne. Ob Berge oder rasante Autobahnfahrten null Problem. Hab jetzt 85000 KM drauf, bin echt zufrieden.
    GaK

2. Anzeige

Schau mal hier: Mal was positives. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 powders, 07.01.2003
    powders

powders Elchfan

Marke/Modell:
    120d
    wow das kling gut...

hmm würde auch gerne mal den wohnwagen meines Dads ausleihen und dann in den orlaub düsen.. aber das wird leider nichts bei den 1600 kg Knaus anhänger... naja ich denke ziehen würde der A es schon... aber leider ist es nicht eingetragen ... ;( ;( ;( ;( ich kenne da einen suuuper camping platz in Italien, wo wir alle elche mal zum urlauben hinkommen sollten *thumbup* *thumbup* :D

fährt eigentlich sonst noch jemand mit der a-klasse caravan anhänger spazieren?! ???

Thema:

Mal was positives

Die Seite wird geladen...

Mal was positives - Ähnliche Themen

1. Das Getriebe Mal wieder.

Das Getriebe Mal wieder.: Hallo liebe Elch Gemeinde, Mein AKS-Getriebe von meinem A160 hat sich verabschiedet, aber richtig. Erst ging bei der Fahrt die Drehzahl plötzlich...
  2. Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung

Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung: Hey, Hab ne A140 Bj.99. Die Fensterheber gehen einmal runter (auch alle 4) und dann tut sich gar nichts. Erst nach dem der Wagen ausgemacht wird...
  3. mal wieder : Schliessanlage ZV

mal wieder : Schliessanlage ZV: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln.. vielleicht weiß jemand Rat. ich habe einen A140 (W168) Vormopf mit Zentralverriegelung ohne Funk und habe...
  4. Wer hat schon mal beim W 169 Diesel den Abgasgegendruckersensor erneuert/ getauscht?

Wer hat schon mal beim W 169 Diesel den Abgasgegendruckersensor erneuert/ getauscht?: Wer hat hierzu angaben oder sogar Bilder/Fotos . vielen Dank im voraus ! Mein Problem : nach 5 km Anfahrt zur Autobahn und weiteren 5 km...
  5. Lichtmaschie mal aners

Lichtmaschie mal aners: Hallo A170 CDI, 0710 516, 5/2003 nach Papier 95 PS Ich habe das Riesenproblem mit dem Freilauf. If finde keinen geeignetet. Habe jetzt drei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden