W168 Mal was positives

Diskutiere Mal was positives im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Bin gerade zurück von einer schönen Weihnachtstour nach Spanien. 5000 km mit 1000 kg Wohnwagen an meinem A 160, ohne eine Panne. Ob Berge oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GaK

GaK Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    Bin gerade zurück von einer schönen Weihnachtstour nach Spanien. 5000 km mit 1000 kg Wohnwagen an meinem A 160, ohne eine Panne. Ob Berge oder rasante Autobahnfahrten null Problem. Hab jetzt 85000 KM drauf, bin echt zufrieden.
    GaK

2. Anzeige

schau mal hier: Mal was positives. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 powders, 07.01.2003
    powders

powders Elchfan

Marke/Modell:
    120d
    wow das kling gut...

hmm würde auch gerne mal den wohnwagen meines Dads ausleihen und dann in den orlaub düsen.. aber das wird leider nichts bei den 1600 kg Knaus anhänger... naja ich denke ziehen würde der A es schon... aber leider ist es nicht eingetragen ... ;( ;( ;( ;( ich kenne da einen suuuper camping platz in Italien, wo wir alle elche mal zum urlauben hinkommen sollten *thumbup* *thumbup* :D

fährt eigentlich sonst noch jemand mit der a-klasse caravan anhänger spazieren?! ???

Thema:

Mal was positives

Die Seite wird geladen...

Mal was positives - Ähnliche Themen

1. W169 Ablage / Schale für Telefonhalterung in MAL

Ablage / Schale für Telefonhalterung in MAL: Moin es geht um die Um-/ Weiternützung der Telefonschublade in der MAL eines W169. (Früher fanden dort Steinzeit-Telefone oder das BT-Interface...
  2. Habe mal ein wenig gespielt …

Habe mal ein wenig gespielt …: [ATTACH] Bei diesem momentanen Sch…wetter hatte ich etwas Langeweile und meine Frau hatte auch keinen „Job“ für mich (Jaaa, das gibt’s!), also...
  3. W168 Mal was Positives - geglückte Reparatur A 160 Automatik, Bj.99

Mal was Positives - geglückte Reparatur A 160 Automatik, Bj.99: Siehe bisherige Postings, Schadenverlauf und Motoranalyse mit den Fehlermeldungen A160, EZ 3.99, sprich nicht modifizierte Automatik nach...
  4. W168 Muss mal etwas positives berichten!

Muss mal etwas positives berichten!: Guten Tag, am Freitag habe ich unsere A-Klasse Bj. 1999, A 160 Automatik mit fast allen Extras die man/frau damals ordern könnte , auf Korrosion...
  5. W168 mal was positives

mal was positives: ich bin die woche meinen elch mal sparsam gefahren und heute war ich echt überrascht, 2 mal von wien nach graz ,einer bekannten beim übersiedeln...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.