Mal wieder Beratung Subwoofer!
Diskutiere Mal wieder Beratung Subwoofer! im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Nun ist ein bisschen Geld für einen neuen Sub übrig! Könnt Ihr mir einen empfehlen? Vorhandenes System: - Verstärker: Impulse SD-700...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Mal wieder Beratung Subwoofer!
Die Seite wird geladen...
-
Mal wieder Beratung Subwoofer! - Ähnliche Themen
-
T245 Wieder mal Getriebe
Wieder mal Getriebe: Hallo zusammen, auch ich habe ein Problem mit dem Getriebe und hoffe auf ein paar Tipps von Euch. Ich fahre einen B 180, Bj. 2008 mit... -
W169 Ablage / Schale für Telefonhalterung in MAL
Ablage / Schale für Telefonhalterung in MAL: Moin es geht um die Um-/ Weiternützung der Telefonschublade in der MAL eines W169. (Früher fanden dort Steinzeit-Telefone oder das BT-Interface... -
Habe mal ein wenig gespielt …
Habe mal ein wenig gespielt …: [ATTACH] Bei diesem momentanen Sch…wetter hatte ich etwas Langeweile und meine Frau hatte auch keinen „Job“ für mich (Jaaa, das gibt’s!), also... -
W168 Achsträger mal wieder! Diederichs?
Achsträger mal wieder! Diederichs?: Moin Gemeinde, beim oelwechsel gestern hab ich gesehen das mein Achsträger an der vorderen Aufnahme der linken Querlenker ein kleines Rostloch... -
Muss mich grad mal freuen...
Muss mich grad mal freuen...: Besonders @ea-yxz und @MBA170 Bereitschaft ist rum. Heut noch ein bisschen daheim ackern und vielleicht ne kleine Mauer einreißen. Und dann...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.