W168 Mal wieder die Zentralverriegelung!!..!!

Diskutiere Mal wieder die Zentralverriegelung!!..!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin moin an die Schrauber freunde!!! Kurz vor den Feiertagen musste ja was kommen .... Ich habe seit etwas längerer Zeit das ein oder andere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heini_84, 23.12.2009
    heini_84

    heini_84 Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Marke/Modell:
    A 190
    Moin moin an die Schrauber freunde!!!
    Kurz vor den Feiertagen musste ja was kommen ....
    Ich habe seit etwas längerer Zeit das ein oder andere Problem mit meiner ZV.
    Ich fahre einen W168 A190 und folgendes sind meine Probleme:
    1. begonnen hat alles mit einem verlängertem nachlauf der vakuumpumpe .... (verdacht des undichten Unterdruckschlauches... konnte aber keinen defekt rausfinden.). Es folgte ein verzögertes schließen des Tankseckelschlosses gefolgt von einem lauten "knacken"?! (keine Ahnung was das ist)

    2. jetzt habe ich ein viel größeres Problem. Wenn ich versuche den Wagen mittels Fernbedienung zu öffnen, blinkt er zwar, aber mehr tut sich dann auch nicht. Über den Knopf im Innenraum lässt sich die ZV auch nicht mehr bedienen. *mecker*

    Ich habe mit der Fehlersuche bei den Sicherrungen begonnen und mich weiter zur Pumpe durchgehangelt.... konnte aber nichts feststellen außer das die Vakuumpumpe garnicht mehr anläuft. Es gibt beim betätigen der FB zwar ein leises "Schaltgeräusch, aber das war es dann auch schon???!!!
    Bin für jeden Tip Dankbar!!!!
    Kann es sein das die Pumpe platt ist????
    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit viel Werkzeug oder Zübehör unterm Baum.

    Gruß der Henning
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 23.12.2009
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    verreckt dein Elch auch immer im 1. Halbjahr?? Ich habe immer dicke Reps von Jan - Jun, das andere Halbjahr ist dann Ruhe *heul*
     
Thema:

Mal wieder die Zentralverriegelung!!..!!

Die Seite wird geladen...

Mal wieder die Zentralverriegelung!!..!! - Ähnliche Themen

  1. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

    Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  2. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  3. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  4. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  5. Zentralverriegelung, zum Xten?

    Zentralverriegelung, zum Xten?: Servus zusammen, bin der Neue. Was fahre ich: einen sehr gebrauchten W168 EZ 03/2000 A160 Pardon zunächst: die Zentralverriegelung ist wohl ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.