W168 Mal wieder ein Heckklappenschloss Thema

Diskutiere Mal wieder ein Heckklappenschloss Thema im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, habe jetzt schon ein paar Heckklappenschloss Themen gelesen. Bei mir stellt sich die Situation etwas anders dar. Mein Schloss ist...

  1. #1 Yves_cbd, 15.04.2010
    Yves_cbd

    Yves_cbd Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe jetzt schon ein paar Heckklappenschloss Themen gelesen. Bei mir stellt sich die Situation etwas anders dar. Mein Schloss ist weder verdreckt noch geht die ZV nicht.
    Bei mir schließt die ZV nur wenn ich etwas an dem Schließhebel (außen) ziehe.
    Habe jetzt mal ein Blick in die Mechanik gewagt und muss feststellen, dass die Mechanik in sich etwas verspannt ist und ein paar Kontaktstellen hat. Ich vermute mal, dass es dadurch mehr Reibung hat und die Pneumatik nicht ausreicht.

    Habt Ihr mir einen Tip wie ich das in den Griff bekomme?

    Es handelt sich aber um die Mopf-Version, die schon das Schloss im Griff hat.

    Danke Euch schon jetzt.

    Grüße
    Yves
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder ein Heckklappenschloss Thema

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Heckklappenschloss Thema - Ähnliche Themen

  1. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  2. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  3. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  4. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  5. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...