W168 mal wieder felgen
Diskutiere mal wieder felgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hi, weiß jemand ob ich diese felgen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40263&item=7917319183&rd=1 in die a-klasse verbauen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
mal wieder felgen
Die Seite wird geladen...
-
mal wieder felgen - Ähnliche Themen
-
T245 Wieder mal Getriebe
Wieder mal Getriebe: Hallo zusammen, auch ich habe ein Problem mit dem Getriebe und hoffe auf ein paar Tipps von Euch. Ich fahre einen B 180, Bj. 2008 mit... -
W168 Mein Elch hat jetzt auch mal neue Felgen
Mein Elch hat jetzt auch mal neue Felgen: Heute war ich meine neuen (gebrauchten) 16-Zoll Felgen holen, original MB, Typ Shaula in 6 1/2J16 mit 205/45R16 Bereifung. Ich würde sagen, sie... -
W168 Wieder mal Frage zu Reifengrösse und Felgen
Wieder mal Frage zu Reifengrösse und Felgen: Hallo Zusammen Ich bin auf ein Angebot zu Kompletträder für meinen A 170 CDI (W168 ) gestossen. Es hat mich etwas misstrauisch gemacht:... -
W168 Mal wieder Felgen frage.
Mal wieder Felgen frage.: hiho leute, Hab die suche schon geqält und auch den geilen Felgen thread gefunden. In dem Felgen thread konnte ich aber nicht rausfinden von... -
W169 Mal wieder ne Frage zu Felgen
Mal wieder ne Frage zu Felgen: Hallo! Ich bin gerade zu Eurer Elchgemeinde zugestoßen und habe das Forum interssiert durchforstet da ich ein Problem mit den zukünftigen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.