W168 mal wieder FFB

Diskutiere mal wieder FFB im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leutz ich habe folgendes Problem: ich habe eine FFb von MHW nachgerüstet und die Blinkeransteuerung am KI wie folgt angesclossen:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. desmo

    desmo Elchfan

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Branche
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    A 140 Classic blau
    Hallo Leutz
    ich habe folgendes Problem:
    ich habe eine FFb von MHW nachgerüstet und die Blinkeransteuerung am KI wie folgt angesclossen:
    schwarz/gelbes Kabel Pin 4 an Stecker 2 Kammer C
    schwarz/weisses Kabel Pin 3 an Stecker 2 Kammer C

    leider blinken immer nur die Seitenblinker?

    hat einer nen Tipp?oder nen guten Schaltplan?

    gruss
    Desmo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: mal wieder FFB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
  4. #3 Mr. Bean, 02.06.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.796
    Zustimmungen:
    909
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du hast Post ;)
     
Thema:

mal wieder FFB

Die Seite wird geladen...

mal wieder FFB - Ähnliche Themen

  1. Habe mal ein wenig gespielt …

    Habe mal ein wenig gespielt …: [ATTACH] Bei diesem momentanen Sch…wetter hatte ich etwas Langeweile und meine Frau hatte auch keinen „Job“ für mich (Jaaa, das gibt’s!), also...
  2. W168 Achsträger mal wieder! Diederichs?

    Achsträger mal wieder! Diederichs?: Moin Gemeinde, beim oelwechsel gestern hab ich gesehen das mein Achsträger an der vorderen Aufnahme der linken Querlenker ein kleines Rostloch...
  3. Muss mich grad mal freuen...

    Muss mich grad mal freuen...: Besonders @ea-yxz und @MBA170 Bereitschaft ist rum. Heut noch ein bisschen daheim ackern und vielleicht ne kleine Mauer einreißen. Und dann...
  4. Die Kirche mal im Dorf lassen ...

    Die Kirche mal im Dorf lassen ...: Auch wir geben Trollen ein zuhause, und solange sich die Trolle nicht in wirkliche technische Probleme einmischen dürfen sie auch gerne mal ihren...
  5. Achterbahn mal anders....

    Achterbahn mal anders....: [MEDIA]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.