W168 mal wieder FFB

Diskutiere mal wieder FFB im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leutz ich habe folgendes Problem: ich habe eine FFb von MHW nachgerüstet und die Blinkeransteuerung am KI wie folgt angesclossen:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. desmo

    desmo Elchfan

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Branche
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    A 140 Classic blau
    Hallo Leutz
    ich habe folgendes Problem:
    ich habe eine FFb von MHW nachgerüstet und die Blinkeransteuerung am KI wie folgt angesclossen:
    schwarz/gelbes Kabel Pin 4 an Stecker 2 Kammer C
    schwarz/weisses Kabel Pin 3 an Stecker 2 Kammer C

    leider blinken immer nur die Seitenblinker?

    hat einer nen Tipp?oder nen guten Schaltplan?

    gruss
    Desmo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: mal wieder FFB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
  4. #3 Mr. Bean, 02.06.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    919
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du hast Post ;)
     
Thema:

mal wieder FFB

Die Seite wird geladen...

mal wieder FFB - Ähnliche Themen

  1. Die Kirche mal im Dorf lassen ...

    Die Kirche mal im Dorf lassen ...: Auch wir geben Trollen ein zuhause, und solange sich die Trolle nicht in wirkliche technische Probleme einmischen dürfen sie auch gerne mal ihren...
  2. Achterbahn mal anders....

    Achterbahn mal anders....: [MEDIA]
  3. Werbung mal anders....

    Werbung mal anders....: [MEDIA]
  4. W168 Mal wieder Zentralverriegelung

    Mal wieder Zentralverriegelung: Einen schönen guten Tag an Alle! Da ich mich erst gerade registriert habe, eine kurze Vorstellung. Mein Name ist Dietmar und ich fahre seit einem...
  5. W169 A200 Turbo Zündkerzen- und Zündspulenausch (Weihnachten bei strömendem Regen mal anders)...

    A200 Turbo Zündkerzen- und Zündspulenausch (Weihnachten bei strömendem Regen mal anders)...: Moin liebe Elchfans, ein frohes, neues Jahr 2022 für euch, eure Lieben und eure Familien mit vor allem viel Gesundheit, den Rest packen wir schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.