W168 Mal wieder in der Werkstatt

Diskutiere Mal wieder in der Werkstatt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; So mein Elch ist mal wieder in seinen zweiten zuhause diesmal ist der Fehler das er schlecht Angeht und das er einfach mal so wehrend der Fahrt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 12.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

So mein Elch ist mal wieder in seinen zweiten zuhause diesmal ist der Fehler das er schlecht Angeht und das er einfach mal so wehrend der Fahrt ausgeht.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    Aber Morgen weis ich mehr über die Sache.
    *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

2. Anzeige

schau mal hier: Mal wieder in der Werkstatt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Was war / ist jetzt der Fehler? Woran hats gelegen. Oder ist er immer noch in der Werkstatt **-- der Elch --** oder :-X

Kipper :)

4. #3 Ghostdog, 18.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

So das Teil ist wieder zuhause aber es geht immer noch nicht der Fehler wurde nicht gefunden dafür ein anderer (Rückschlagventil würde getauscht für 370€).
    Es langt mir jetzt echt mit dem Teil ich habe die Schnauze jetzt echt voll mit der sch... Kare.
    *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Ich mache jetzt nur noch eines ich gehe noch mal in eine andere Werkstatt bei mir in Thüringen wo ich eigentlich immer hin gehe, aber nur diese mal nicht. Die müssen doch sehen das dass Teil Luft ansaugt sieht man sogar im durchsichtigen Teil der Kraftstoffleitung die vom Kraftstofffilter zum Motor geht.

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Schaut mal bei euch nach ob das normal ist mit der Luft in der Kraftstoffleitung, ansonsten muss ich mich bald aus diesen Forum verabschieden. X( X(

5. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Was für eine Erstzulassung hat dein Elch? Hast Du Mobilo Life? wenn ja dann ruf doch den Notdienst, sollte dein Elch mal wieder ausgehen oder nicht anspringen. Die Leistungen von Mobilo Life findest du im Serviceheft.
    Bevor etwas größeres / teueres repariert wird kannst du ja denn Kostenrahmen eingrenzen (schriftlich) und Kostenvoranschlag verlangen!

Kipper

6. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Ghostdog,

Dein Problem, Motor geht aus, springt schlecht an, besteht immer noch. :o
    Dachte dies wäre längst behoben. :o
    Was für ein Rückschlagventil wurde ausgetauscht ?
    In der Kraftstoffleitung sollten sich keine Luftblasen bilden können, schliesst eigentlich auf eine Undicht heit im System.
    Möglicherweise undichte Kraftstoffleitungen (O-Ringe) etc.
    Wir sehen uns ja am Sonntag und können uns ausführlich darüber unterhalten.

Gruss Jogi

7. #6 Ghostdog, 18.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

@Jogi

Das machen wir ich habe da schon mal wieder so einen Einfall das der Dichtring von der Vorförderpumpe oder der Abschaltventil defekt ist da man deutlich das ansaugen von Luft hört.

Habe das auch MB gesagt aber die hören es nicht oder wollen es nicht hören, sagen nur es kann ein Massefehler sein. Aber Pusstekuchen kann ich da nur sagen wenn man nicht mal in der Lage ist den defekt zu beheben und meint der würde normal anspringen, der Meister hat mir sogar an 2 anderen A170 gezeigt wie die anspringen und die sind deutlich besser angelaufen aber er sagte die laufen genau so an.
    Aber Hallo!!
    *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

@Kipper

Baujahr 09/2000

*mecker* :( :-[ *thumbdown* So bin ich im Augenblick auf das Ding zu sprechen

*thumbup* :D :) So möchte ich wieder sein

8. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    gehe einfach zu deiner hauswerkstatt und mache denen mal ordentlich dampf. das sie dich woanders nicht für voll nehmen, kann man ja noch verstehen (wenn auch nicht akzeptieren), aber das sollte bei deiner doch anders sein - schließlich möchtest du ja bei denen auch mal ne e-klasse kaufen, oder etwa nicht?! :)

mal was andres: ab und an wenn ich meinen 170er abstelle, dann kommt aus dem motorraum links (vor klimaanlage) ein brummen und gluckern - geht teilweise über fünf bis zehn minuten lang... was ist denn das?

9. #8 Ghostdog, 18.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Vielleicht dein Zuheitzer?

Also mein Geräusch kommt von dort wo der durchsichtige Kraftstoffleitung in die Vorderpumpe geht.

10. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Dann hast du ja Anspruch auf Mobilo Life Leistungen, wenn du die Voraussetzungen dafür erfüllst? (Stehen im Serviceheft). Lies sie dir mal durch! 8)
    Sobald Elch stehen bleibt 00 800 1 777 7777 anrufen, und hoffe das er auch nicht anspringt, wenn der Notdienst-Monteur in startet?! *thumbup*

Kipper

11. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Wenn es noch dazu ein bisschen unangenehm richt müsste es wie Ghostdog schon sagte der Zuheitzer sein.

Gruß Beni

12. #11 Ghostdog, 18.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Danke Kipper ich habe ihn noch nicht gebraucht da er immer bis jetzt angesprungen ist, und ich hoffe das ich ihn auch nie brauchen werde aber gut zu wissen das er da ist wie der ADAC.

13. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hab es eher so gemeint, wenn der Notdienst zum 3... 4..... Xten mal gekommen ist und dein Elch mal wieder nicht startet kannst du es gleich mal ansprechen (Notdienstzentrale in Maastrich) das du das Problem schon X mal hattest und keiner es gelöst bekommt ;D und mache das auch der Dame oder dem Herrn am Telefon klar das du jetzt auf einer Lösung bestehst!!

Kipper

15. #13 Ghostdog, 19.05.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Das sollte ich vielleicht mal echt machen, das mass ist mehr als voll.

Thema:

Mal wieder in der Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Mal wieder in der Werkstatt - Ähnliche Themen

1. W169 Ablage / Schale für Telefonhalterung in MAL

Ablage / Schale für Telefonhalterung in MAL: Moin es geht um die Um-/ Weiternützung der Telefonschublade in der MAL eines W169. (Früher fanden dort Steinzeit-Telefone oder das BT-Interface...
  2. Habe mal ein wenig gespielt …

Habe mal ein wenig gespielt …: [ATTACH] Bei diesem momentanen Sch…wetter hatte ich etwas Langeweile und meine Frau hatte auch keinen „Job“ für mich (Jaaa, das gibt’s!), also...
  3. W168 Achsträger mal wieder! Diederichs?

Achsträger mal wieder! Diederichs?: Moin Gemeinde, beim oelwechsel gestern hab ich gesehen das mein Achsträger an der vorderen Aufnahme der linken Querlenker ein kleines Rostloch...
  4. Muss mich grad mal freuen...

Muss mich grad mal freuen...: Besonders @ea-yxz und @MBA170 Bereitschaft ist rum. Heut noch ein bisschen daheim ackern und vielleicht ne kleine Mauer einreißen. Und dann...
  5. Die Kirche mal im Dorf lassen ...

Die Kirche mal im Dorf lassen ...: Auch wir geben Trollen ein zuhause, und solange sich die Trolle nicht in wirkliche technische Probleme einmischen dürfen sie auch gerne mal ihren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.