Mal wieder was neues im CH-Elch-Tuning

Diskutiere Mal wieder was neues im CH-Elch-Tuning im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen! War ja doch nicht so übel, die Auto Zürich 2003. Bin eigentlich mit der Einstellung gegangen, dass es da wohl eh nichts wirklich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Timeless, 02.11.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Hallo zusammen!

    War ja doch nicht so übel, die Auto Zürich 2003. Bin eigentlich mit der Einstellung gegangen, dass es da wohl eh nichts wirklich umwerfendes zu sehen gäbe. Doch da waren tatsächlich ein paar hübsche Dinge, die ich noch nie 1:1 gesehen hatte, wie z.B. sämtliche Golf V-Modelle, Chrysler Crossfire, Smart-Brabus V6 Bi-Turbo-Coupé, Lambo Gallardo, Vectra Caravan...etc. Für Euch wahrscheinlich weniger interessant.

    AAAAABER: Da war wiedermal 'ne absolut geile A-Klasse!!! Ich sag nur: Verlängerte Front- und Heckschürze, mittige Doppelrohr-Auspuffanlage, Edle Sound- und DVD-Anlage (Kofferraum, Kopfstützen, Sonnenblenden), Diabolo Racing Wheels "Bianca" 18-inch (kostet das Stück "nur" 640EUR :o), Leder-Alcantara-Interieur, Budnik-Lenkrad etc... Vom Feinsten also... Das einzige Bild, das ich liefern kann ist dieses:
    [​IMG]
    weil's bereits auf dem Netz ist. Für die Fotos, die ich heute geschossen hab', bräuchte ich wiedermal jemanden, der so lieb wäre und mir die Fotos irgendwo in seinem Webspace platzieren könnte...? ???

    Ach ja, und dann gab's auch noch 'ne tolle Lowrider-Show, war auch noch ganz nett! (da hätt' ich auch noch ein kleines Video)

    Jaja, da gibt's doch also tatsächlich doch noch ein paar Elch-Verrückte in der Schweiz! ;D Ich hab' mich ja über den schon riesig gefreut:
    [​IMG]
    Den Thread dazu gibt's hier

    Liebe Grüsse, Michael
     
  2. Anzeige

  3. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Hi Michael,

    bring deine Bilder auf ein Forum-taugliches Größenformat und schick sie mir, ich kann sie dir reinstellen wenn du möchtest.


    (Oder hol dir eigenen kostenlosen Webspace auf www.tripod.de)
     
  4. #3 Mr. Bonk, 02.11.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Werde die Bilder gleich hochladen. Jetzt geht es aber erst einmal "zu Tisch!" :D
     
  5. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Die Felgen von dem weißen sind ja mal MEGA *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  6. #5 Ghostdog, 02.11.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Sehr schöne Felgen, die sehen bestimmt auch gut an meinen aus.
     
  7. #6 Timeless, 02.11.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    ... allerdings! Sind ja auch ziemlich preiswert...! ;D

    Und bald gibt's ja noch mehr Fotos... hoff' ich... und wenn Mr. Bonk genug Webspace frei hat, vielleicht auch noch das Lowrider-Filmchen... ;)
     
  8. #7 Mr. Bonk, 02.11.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Sodele, hier schon einmal die Bilder. Damit die Seite noch einigermaßen einladbar bleibt, habe ich die Bilder mal "nur" verlinkt.

    Link zu Bild 01

    Link zu Bild 02

    Link zu Bild 03

    Link zu Bild 04

    Link zu Bild 05

    Link zu Bild 06

    Link zu Bild 07

    Link zu Bild 08

    Link zu Bild 09

    Link zu Bild 10

    Link zu Bild 11

    Link zu Bild 12

    Link zu Bild 13


    Was mir persönlich extrem gut gefällt, sind:

    - die VorMOPF-Türinnenverkleidungen ( Bild 8 ) *thumbup* *thumbup*
    - die eingebauten Displays ( Bild 3 und 7 ) *thumbup*

    Obwohl ja gerade bei den Innenverkleidungen die "altbekannte" Schwachstelle (Stichwort "Armauflage ganz oben") scheinbar erhalten geblieben ist. :D
     
  9. #8 Kleingärtner, 02.11.2003
    Kleingärtner

    Kleingärtner Elchfan

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Was nützen die schönen Kleider bei DC wenn die schei.... Karren andauerd kaputt sind. ;D

    Ein ehemaliger Elchdriver, der jetzt wieder in Ruhe fahren kann ;) ;D *thumbup*

    und zwar hier mit:

    [​IMG]
     
  10. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Absolut edel Gerät (die A-Klasse natürlich) !!!!!!!!!!!!!! *thumbup* *thumbup* *thumbup*

    Nur wieder nicht die untere Chromleiste am Grill mitlackiert :-X :( *thumbdown* *mecker* :-/ :-[ ;) ;D

    Gruß Beni
     
  11. #10 Mr. Bonk, 02.11.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hey und wenn dieses Auto dann doch auch mal kaputt gehen sollte, ist sogar schon ein Griff zum Wegschmeißen dran... ;D ;D

    Aber ist halt alles Geschmackssache... mein Fall wäre das überhaupt nicht, selbst wenn der Wagen 250.000 km ohne Reparatur oder gar ohne jeden Service auskommen würde. :-X ;D ;D
     
  12. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Mist *mecker*

    jetzt habe ich die Bilder vom weißen Elch umsonst verkleinert und hochgeladen

    *mecker* *mecker*

    ... hätte vorher mal reingucken sollen *grmpf*

    *mecker*
     
  13. #12 Timeless, 02.11.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Oder ich hätt's Dir sagen könne. Shit... sorry.... *rolleyes* :-/ :-[ Tut mir leid... War grad ein bisschen im Stress, und vor allem war ich nicht mal sicher, ob Du sie bekommen hast. Bei mir war 'ne Fehlermeldung gekommen.

    Sorry!!!! *knuddel* ;)
     
  14. #13 Schuette, 02.11.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Ziemlich krasser Elch!Ne Menge Arbeit und Geld investiert!Nur auf den Airbag würd ich nicht verzichten! *thumbdown*
    Und Klarglas an der Front wär ja noch irgendwie Plicht!Sonst *thumbup*

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  15. #14 Schuette, 02.11.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    @ Kleingärtner!

    Naja wenn dich das Auto Glücklich macht! ???Die Rückleuchten gefallen mir!
    Ein Vorteil hat es je, ne dritte Sitzreihe ;D das geht beim Elch nicht!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  16. #15 Mr. Bonk, 02.11.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
  17. #16 Mr. Bonk, 02.11.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Denkste der oder die fährt noch mit dem Auto ;D ... wohl kaum! Selbst zu Messen wird das Auto höchstwahrscheinlich auf einem Laster angeliefert!
     
  18. #17 Schuette, 02.11.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Das is nen Argument!Aber wieso ist er dann angemeldet? ??? ??? ???So wie es aussieht is das doch sogar nen Firmenwerbefahrzeug!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  19. #18 Lady in blue, 04.11.2003
    Lady in blue

    Lady in blue Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 170
    Ja, bei dem Wagen....

    würde ich jegliche Art von Wohnung kündigen,besser kann man audio-visuell gesehen gar nicht leben... *thumbup*

    Außer dass er weiß ist finde ich nicht so dolle. :-/

    Grüße *kiss*
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Timeless, 17.09.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Hui... hab' mal wieder was entdeckt... auf der Suche nach Mercedes-Tunern
    in der Schweiz hab' ich die Firma Cartech entdeckt.

    Die haben zum einen 'nen 170CDI auf der Page, der nun 120PS leistet... das
    hat mich allerdings noch nicht gross interessiert. Der zweite 170CDI ist allerdings
    interessant. MAE-Felgen 8,5J x 18. Das sind ja extreme Riesendinger... :o:o:o

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Ich denk' bei denen fahr' ich mal vorbei, wenn wieder ein bisschen Geld
    auf dem Konto ist... hehe... ;D *daumen*

    Greetz, Michael ;)
     
  22. #20 Mr. Bean, 17.09.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.796
    Zustimmungen:
    875
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    :o

    ganz schön breit 8)

    Sieht gewaltig aus !
     
Thema:

Mal wieder was neues im CH-Elch-Tuning

Die Seite wird geladen...

Mal wieder was neues im CH-Elch-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Fanfare geht nicht - Hupe neu+Sicherung neu -Relais klickt-???

    Fanfare geht nicht - Hupe neu+Sicherung neu -Relais klickt-???: Hallo liebe Elch-Fans & Profis, seit letzter Woche hupt mein Schatz nix mehr. Fanfare ausgetauscht, Sicherung neu, Relsis klickt, wenn man am...
  2. Hauptlichtschalter W169 +Vaneo Neu

    Hauptlichtschalter W169 +Vaneo Neu: Hallo, ich habe wegen Fehlkauf einen neuen Hauptlictschalter für W169+Vaneo abzugeben. Neupreis 133,00€ Für 90,00€ inklusive Versand Mfg Hitra77
  3. Pressebericht über den Elch

    Pressebericht über den Elch: Habe ich gerade zufällig entdeckt und wollte ich Euch nicht vorenthalten:...
  4. elch macht kein mucks mehr

    elch macht kein mucks mehr: Hallo Forum, ich bin gerade 40km zu mir gefahren habe das auto aus gemacht und wo ich nach 10 min los wolte und musste feststellen, dass sich...
  5. Hallo, bin der neue hier :) Frage zum Motortuning

    Hallo, bin der neue hier :) Frage zum Motortuning: Hallo allerseits :) Freu mich hier neu im Forum zu sein. Wir besitzen seit November 2018 einen B180 mit 122PS. Meine Frage nun, es ist ja derselbe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden