W168 Mantelrohr auch einzeln oder komplette Stange?!

Diskutiere Mantelrohr auch einzeln oder komplette Stange?! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo. Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei starkem lenken kommt ein komisches klackern von unten. Der :) meinte, dass es das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spoilt

spoilt Elchfan

Hallo.

Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei starkem lenken kommt ein komisches klackern von unten. Der :) meinte, dass es das mantelrohr ist! Kostenpunkt ohne
    Rep. ca 370,00 ohne Mwst :o . und zwar das komplete Rohr! Habe spasshalber rungegoogelt und bei Ebay(nicht dass ich da kaufen würde) gesehen, dass das Mantelrohr einzeln zu verkaufen bzw zu verbauen gibt!

Ist es wieder so eine "Aktion" vom :) dass einzeln nichts verbaut wird, sondern kompletes Teil(wie z.B. Fensterheber-geht ein kleines, paar Cent-Teil kaputt, wird trotzdem kompleter FH sammt allem verkauft) oder kann man billiger davon kommen?!

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 08.11.2008
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Einmal Komplett neu. Da es die relevanten Ersatzteile nicht einzeln beim W 168 gibt. Áußerdem würde ich als Laie keine experimente an der Lenksäule durchführen.

Gruß Funki

Thema:

Mantelrohr auch einzeln oder komplette Stange?!

Die Seite wird geladen...

Mantelrohr auch einzeln oder komplette Stange?! - Ähnliche Themen

1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  2. Schreck: komplett abgelöste Bremsbeläge

Schreck: komplett abgelöste Bremsbeläge: kurz vor einer Urlaubsfahrt wollte ich noch rein vorsorglich bei etwa 53 000 km die vorderen Bremsbeläge an meinem A150 ersetzen lassen. Meine...
  3. W168 Bodykit komplett Expression Motorsport

W168 Bodykit komplett Expression Motorsport: Hallo, da ich vor einiger Zeit mal von Expression Motorsport teile für meine A-Klasse geordert hatte, habe ich heute eine Mail erhalten ob ich...
  4. W168 W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl

W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl: Ich SUCHE jemand der Schlachtfest veranstaltet. Benötigt werden: W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel...
  5. Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange

Abnehmbare AHK oder Träger für normale Stange: Meine A-Klasse hat eine starre AHK und ich würde die gerne gegen eine abnehmbare Stange tauschen oder vielleicht sogar ganz abbauen. Das Risiko...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.