Mantelrohr

Diskutiere Mantelrohr im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Riesen-Elch-Freunde, bei meinem Vaneo 1,7 CDI La Vida wurde das Mantelrohr (inkl. Lenkschloß und Geber) gewechselt (EZ 10.09.2003 / KM...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Silver_Tabby, 20.06.2007
    Silver_Tabby

Silver_Tabby Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,7 CDI La Vid
    Hallo Riesen-Elch-Freunde,

bei meinem Vaneo 1,7 CDI La Vida wurde das Mantelrohr (inkl. Lenkschloß und Geber) gewechselt (EZ 10.09.2003 / KM 61.000). Die ESP + BAS-Warnleuchten leuchteten temporär. Der Meister sprach von einem kleinen Wackelkontakt.
    Heute flattert mir die Rechnung ins Haus: Brutto über 1000,00 €! *heul*
    Kann das angehen? Kulanz wurde abgewiesen.
    Habt ihr Erfahrungen zu dem Problem.

Ein verzweifelter Elch-Fan :-/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Beauty, 22.06.2007
    Black Beauty

Black Beauty Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    S211
    Hallo Silber_Tabby,

erstmal herzlich willkommen hier.

Was soll man Dir dazu schon sagen?

Dass dies sein kann, siehst Du ja schwarz auf weiss. Sicherlich können Dir hier einige sagen, wenn Du die Art.Nr. von der Rechnung postest, ob der Preis dafür korrekt ist, aber was hilft es Dir und warum sollte sich der Händler nicht an die Preisliste von MB halten?

Bzgl. Deines Problems (ESP + BAS Leuchte leuchteten temporär) gab es schon einige Beiträge bei der A-Klasse W168. Wie hier z.B. Link.

Möglicherweise lag die Störung wohl nur am Geber, jedoch ist dieser nur durch eine ausgeschlagene Lenkspindel im Mantelrohr kaputt gegangen, ja und das Lenkschloss war halt im Weg. *kratz* *kloppe*

Aber wenn Du es genau wissen willst, solltest Du Dir die Rechnung mal erklären lassen.

Ich kann keine Verbindung vom Lenkschloß auf Deinen Fehler herstellen, dazu habe ich wohl auch zu wenig Ahnung, aber vielleicht gibt es hier im Forum jemanden (Der Pate 1, Funkenmeister ?), der dazu was sagen kann.

Gruss

Thema:

Mantelrohr

Die Seite wird geladen...

Mantelrohr - Ähnliche Themen

1. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  2. W168 Mantelrohr w168 wo günstigfer erhalten?

Mantelrohr w168 wo günstigfer erhalten?: Moin ihr Lieben wo kann ich denn im Raume Berlins ein Mantelrohr w168 sehr günstig erhalten weil evlt. hat mein Elch diesen bekannten Fehler....
  3. W168 Mantelrohr auch einzeln oder komplette Stange?!

Mantelrohr auch einzeln oder komplette Stange?!: Hallo. Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei starkem lenken kommt ein komisches klackern von unten. Der :) meinte, dass es das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.