MapPilot MAP Pilot - Versteht ihr die Elli

Diskutiere MAP Pilot - Versteht ihr die Elli im W176 W246 C117 X156 X117 Forum im Bereich Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation; Hallo zusammen, vielleicht habe ich was an den Ohren. Die Ansage zur voraussichtlichen Ankunftszeit am Zielort ist bei mir ein unverständlicher...

  1. #1 tkbanker, 06.01.2013
    tkbanker

    tkbanker Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    Mercedes W176 200CDI
    Hallo zusammen,

    vielleicht habe ich was an den Ohren. Die Ansage zur voraussichtlichen Ankunftszeit am Zielort ist bei mir ein unverständlicher Kauderwelsch zwischen deutsch und holländisch?? Zudem ist mir gestern aufgefallen, dass statt Köln Keulen auf der Karte steht. Alle anderen Ansagen sind klar verständlich auf Deutsch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 07.01.2013
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    hast mal versucht auf ne andere Sprache umzustellen und dann wieder zurück auf Deutsch :S

    Oder auch mal den Reset-Knopf gedrückt :?:
     
  4. #3 tkbanker, 09.01.2013
    tkbanker

    tkbanker Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    Mercedes W176 200CDI
    Hat geklappt... Hab einfach erneut DEUTSCH als Sprache ausgewählt und seitdem sind sämtliche Ansagen auf Deutsch und auch die Städtenamen sind auf Deutsch.
     
  5. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Thema verschoben. Gruß
     
  6. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
Thema:

MAP Pilot - Versteht ihr die Elli

Die Seite wird geladen...

MAP Pilot - Versteht ihr die Elli - Ähnliche Themen

  1. MapPilot Update Garmin Map Pilot 2015 scheitert

    Update Garmin Map Pilot 2015 scheitert: Hallo Ich habe seit kurzem einen Mercedes B-Klasse mit Audio 20 (Code 522 Radio Audio 20 CD mit Touchpad) und dem Garmin Map Pilot 2015. Jetzt...
  2. andere Biete 17" Rial-Amg Felgen + Michellin Pilot Alpin

    Biete 17" Rial-Amg Felgen + Michellin Pilot Alpin: Hallö und sö beim Frühjahrsputz enddeckt, waren auf unserem 210er AMG drauf. Sind Rial Felgen in Gutem Zustand mit AMG Radnabenkappen +...
  3. W169 Map Pilot nachrüsten

    Map Pilot nachrüsten: Hallo an Alle, suche dringend Hilfestellung. Wir haben uns zusätzlich zu unserem, "alten" Elch W168 A 140 (Bj 1999, 82000 KM) einen "neuen"...
  4. Allgemeines ice map

    ice map: das ist die sound map meine autos, ich denke es so bauen, alle producte sind gekauft und jetzt beginnt die arbeit, was muss ich andern nach deine...
  5. W168 Ein Neuling versteht die Assyst-Anzeige nicht

    Ein Neuling versteht die Assyst-Anzeige nicht: Hallo in die Runde, es ist nach 35 Jahren mein erster Wagen mit Stern: 170 CDI Automatik, bj 12/2001, KM 95 000 Laut Serviceheft wurde die...