W168 Marder vs. Elch

Diskutiere Marder vs. Elch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, ich habe gestern in Mainz einen Mader gesehen; da ich dort oft mein Auto stehen habe will ich dieses irgendwie absichern um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 11.07.2005
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hallo Elchfans,

ich habe gestern in Mainz einen Mader gesehen; da ich dort oft mein Auto stehen habe will ich dieses irgendwie absichern um Pannen zu vermeiden!

Gibt es irgendetwas sinnvolles gegen Mader?

Ist der Elch überhaupt verletzlich und ist er bzw. Mercedes potenzielles Ziel laut Statistik?

Greets
    MMK2000

2. Anzeige

schau mal hier: Marder vs. Elch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pascha

Pascha Elchfan

Marke/Modell:
    C Klasse W203
    Habe auch schon des Öfteren besuch vom Mader gehabt, bei mir hat keine Technik und auch kein Spree was geholfen zuletzt habe ich ein Hasen Gitter Zaun unter meinen Motor gelegt, seit dem ist kein Mader mehr gekommen, ist halt nur lästig jeden Morgen das Gitter wieder vom Boden zu entfernen

4. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
  5. #4 Road-Runner, 11.07.2005
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hab meinem Elch erstmal eine Unterbodenwäsche gegönnt um eventuelle Duftmarken vom Marder zu beseitigen - mal schauen ob sich das Viehch an meinem Elch dennoch verbeißt!

Wenn ich jemals so ein Vieh in die Finger bekomme *kloppe*

Greets
    MMK2000

6. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    in dem autohaus in welchem ich vor vielen vielen jahren gejobt habe wurde ein aluminiumklebeband um die gummis und kabel geklebt ! marder mögen es überhaupt nicht auf metall zu beißen. ihr könnt das ja mal ausprobieren indem ihr das staniolpapier von der schokolade zu einem kügelchen formt und durchkaut, ist echt wiederlich.
    das zeugs gibts auf der rolle, aber wo - keine ahnung obs das ausserhalb von kfz werkstätten auch zu kaufen gibt.

grüßle markus

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 superboni, 11.07.2005
    superboni

superboni Elchfan

Marke/Modell:
    W169 - A200 Elegance
    Hallo,

das selbstklebende Aluband gibt es beim Kamin/Kachelofenbauer.

Bringt das wirklich was gegen die Marder?

cu

9. BW 224

BW 224 Elchfan

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Hallo,
    ich hatte das Marderproblem bei meinem alten Auto (fünf Marderschäden in einem halben Jahr), hatte damals die Kabel und Schläuche mit einem Plastikwellrohr ummantelt - da kam er dann nicht mehr durch...
    Hatte auch einen Ultraschallpiepser eingebaut, weiß aber nicht ob er wirklich was gebracht hat...
    Ansonsten soll eine Garage auch helfen.... ;D

Thema: Marder vs. Elch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Marder gegen Elch

Die Seite wird geladen...

Marder vs. Elch - Ähnliche Themen

1. T245 Pluspol im Motorraum (Marder-Piepser)

Pluspol im Motorraum (Marder-Piepser): Wir sind gerade umgezogen. Der Vorbesitzer des Stellplatzes hat darauf hingewiesen, dass der neue Nachbar ein Marder ist. Da dachte ich mir: "kein...
  2. W168 Jeden Morgen Spuren von Katze / Marder - aaaaaaahh

Jeden Morgen Spuren von Katze / Marder - aaaaaaahh: Hallo mal wieder :) Gestern hab ich meinen neuen Elch abgeholt und bin ganz happy - das mal am Rande. Mein alter war ja silbern, der neue jetzt...
  3. W168 Marder beißt zu: Motortests zu 15 AW

Marder beißt zu: Motortests zu 15 AW: Auf der Heimfahrt vom obligatorischen alljährlichen Weihnachtsbesuch bei der Verwandtschaft lief unser Elch nur noch im Notlauf bis nach Hause....
  4. W168 Marder am Elch

Marder am Elch: Hallo nachdem ich gestern mal wieder bei uns einen Marder gesichtet habe frag ich mich wie das generell bei den Elchen aussieht. Haben Marder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden