W168 Marderschreck - Verkabelung

Diskutiere Marderschreck - Verkabelung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moinsen! Bei mir hat neulich ein Marder sein Unwesen getrieben, und ausserdem hinterlässt das Vieh schon seit Jahren schöne Spuren auf meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skaghk

    Skaghk Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Bei mir hat neulich ein Marder sein Unwesen getrieben, und ausserdem hinterlässt das Vieh schon seit Jahren schöne Spuren auf meinem frisch gewaschenen Wagen. Nun will ich mir so nen Ultraschall Marderschreck einbauen, weiss aber nicht so recht, wie ich mit Dauerplus von der Batterie in den Motorraum kommen soll.

    Gibts da ne Art 'Schacht', in den ich einfach noch ein Kabel einziehen kann?

    Gruss
    Skaghk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Marderschreck - Verkabelung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PIRAHNA, 15.11.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    glaube mir
    gegen die vieher hilft dir so ein marder-schreck nicht
    bessere alternative , ein stück feinen Drahtzaun unter dem wagen legen ( motorraum )
    und die vieher kommen nicht mehr

    sie mögen es nicht wenn der boden unter ihnen wackelt und geräusche macht............
    *thumbup*
     
  4. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Schaust Du >>hier<<
    Ist zwar kein Marderschreck aber der Weg der Kabel ist ja der gleiche.

    Gruß Beni
     
  5. Skaghk

    Skaghk Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @ Marek
    Maschendraht hilft natürlcih am wirkungsvollsten, da muss ich dir zustimmen. Ich hab aber nen Thread über Marderabwehr schon in ne ganze Weile in nem andern Forum laufen, und da haben sich einige Leute sehr positiv zu diesen Ultraschall-Piepsern geäussert. Das ging dann sogar soo weit, dass die nach dem Einbau auch keine Spuren von irgendwelchem Viehzeug (Marder Katzen etc.) auf dem Auto hatten.

    @ Beni
    Danke für den Link.

    Skaghk
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Marderschreck - Verkabelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b-klasse marderschreck einbauen

    ,
  2. marderschutz mercedes

    ,
  3. b-klasse marderschreck anchließen

    ,
  4. w169 marderschreck dauerplus,
  5. marderschreck mercedes,
  6. marderschreck verkabelung,
  7. Marderschreck in Mercedes b 200 einbauen,
  8. mercedes w176 marderschreck einbau
Die Seite wird geladen...

Marderschreck - Verkabelung - Ähnliche Themen

  1. W414 Anhängerkupplung / Original Verkabelung.

    Anhängerkupplung / Original Verkabelung.: Hallo liebe Leute, ich suche zunächst mal eine Verkabelung für eine Anhängerkupplung. Dan aber eine die ich direkt am Vaneo anschließen kann. Also...
  2. W168 Seitenblinken Kotflügel Verkabelung A140 Classic

    Seitenblinken Kotflügel Verkabelung A140 Classic: Hallo Gemeinde. Ich nenne nun auch einen MoPf mein eigen. Ein A 140 Classic Bj. 2003 Leider sind die Kotflügelblinker nicht aktiv bzw. mit Kappen...
  3. W169 Hilfe! Verkabelung Außenspiegel abgerissen, Blinker blinkt schnell

    Hilfe! Verkabelung Außenspiegel abgerissen, Blinker blinkt schnell: Hallo..ich bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Das Spiegelglas von meiner A Klasse 180 CDI wurde geklaut und dabei einige...
  4. W414 Strom im Motorraum für Marderschreck

    Strom im Motorraum für Marderschreck: Hallo, möchte bei unserem neuen Vaneo (2 Tage alt...) aufgrund schlechter Erfahrungen mit den Vorfahrzeugen einen Marderschreck im Motorraum...
  5. W168 Anschluß eines Marderschrecks

    Anschluß eines Marderschrecks: Grüß Gott an Alle, habe mir einen Marderschreck zugelegt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Klemme "15" bzw. "30" im Motorraum. Wer kann mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.