W168 Markierung beim Ausgleichsbehälter?????

Diskutiere Markierung beim Ausgleichsbehälter????? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans! Ich wollte bei mir mal den Kühlerfüllstand kontrollieren und fand am Ausgleichsbehälter keine Markierung.Im Handbuch steht auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bommel007, 22.01.2007
    Bommel007

Bommel007 Elchfan

Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo Elchfans!

Ich wollte bei mir mal den Kühlerfüllstand kontrollieren und fand am Ausgleichsbehälter keine Markierung.Im Handbuch steht auch nur was von einer Markierung aber wo diese ist wurde nicht gezeigt.Nun meine Frage wo ist die Markierung am Ausgleichsbehälter des Kühlers Innen oder Draußen.Habe erst die A-Klasse 3Wochen also noch Neuling.

MfG Bommel *thumbup*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lehrerlustig, 22.01.2007
    lehrerlustig

lehrerlustig Elchfan

Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Rechte Gehäuseseite...senkrechter, wesentlich erhabener Strich auf der Gehäuseaußenseite....nimm mal eine Teschenlampe dazu! Den Strich findest Du garantiert! 8-))

4. #3 Bommel007, 22.01.2007
    Bommel007

Bommel007 Elchfan

Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Marke/Modell:
    A140
    Habe jetzt noch mal geschaut an der rechten Gehäuseseite ist gar nichts.Als ich den Behälter aufgeschraubt habe war drinnen wie so ein Plastevorsprung.Deswegen habe ich gefragt ob außen oder innen die Markierung ist.(Baujahr 98)

MfG Bommel

5. jhi

jhi Elchfan

Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    Benziner bis 05/99 haben einen Ausgleichsbehälter vorne direkt über dem Kühler.
    Innen (vorne) ist ein Kunststoffsteg. Bis dahin muss das Wasser stehen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Markierung beim Ausgleichsbehälter?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlmittelbehälter markierung cdi a170

,
  2. ausgleichsbehälter a klasse

,
  3. füllmenge ausgleichsbehälter a klasse 168

Die Seite wird geladen...

Markierung beim Ausgleichsbehälter????? - Ähnliche Themen

1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  4. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
  5. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.