W168 Markierung Kühlmittelstand

Diskutiere Markierung Kühlmittelstand im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo habe seit kurzem einen A140 Bj99 und wollte jetzt mal fragen, wie man den Kühlmittelstand abließt? Also wenn ich da rein schaue sehe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bastl_2806, 19.02.2008
    Bastl_2806

    Bastl_2806 Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A140 Bj99
    Hallo habe seit kurzem einen A140 Bj99 und wollte jetzt mal fragen, wie man den Kühlmittelstand abließt? Also wenn ich da rein schaue sehe ich rechts unten am Boden so ein Steg. Ist das die MAX Markierung? Wenn das Kühlerwasser da steht, ist der Behälter vieleicht zu 25% voll. Kann das sein?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jhi

    jhi Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    das sollte die min markierung sein...
     
  4. #3 Bastl_2806, 19.02.2008
    Bastl_2806

    Bastl_2806 Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A140 Bj99
    Und was ist die Max Markierung
     
  5. oetzi

    oetzi Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    sysadmin
    Ort:
    LK Heidelberg
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1998
    hi bastl,
    sollte die max. markierung sein, wegen der ausdehnung.
    lg oetzi*beppbepp* *beppbepp* *beppbepp*
     
  6. thei

    thei Guest

    Hallo,

    Kommt drauf an wann dein Auto gebaut wurde! Bis 05.1999 ist es so das bei kalten Motor die Kühlflüssigkeit bis zur Oberkante des Kunststoffstegs reichen soll / muss!
     
  7. #6 Bastl_2806, 19.02.2008
    Bastl_2806

    Bastl_2806 Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A140 Bj99
    Also ich habe mal ein Foto gemacht also bei Mercedes hat der Berater auch gemeint, daß der untere Steg ausschlag gebend ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Markierung Kühlmittelstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse 168 kühlmittel stand

    ,
  2. mercedes w168 kühlmittelstand

Die Seite wird geladen...

Markierung Kühlmittelstand - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelstand zu niedrig

    Kühlmittelstand zu niedrig: Guten Tag, mein A200 CDI BJ 2006, KM. 196000, Autotronic verliert ständig im Ausgleichbehälter die Kühlflüssigkeit und zwar immer 2 bis 3 Stunden...
  2. A140 O.T. Markierung??

    A140 O.T. Markierung??: Hallo, Guten Tag! Sagt mal, wo hat denn der 1.4 seine Markierung(en) für die Kurbelwellenriemenscheibe und auch die am Motorblock? Ich frage...
  3. W168 OT Markierung nicht vorhanden, wie finden?

    OT Markierung nicht vorhanden, wie finden?: Hallo, ich dringe mich immer noch langsam druch bis zur Zylinderkopfdichtung. Nun ein Problem. Ich finde die Markierung für den Oberen Totpunkt...
  4. W168 Frage zu Kühlmittelstand

    Frage zu Kühlmittelstand: Hallo Leute. was ist das für ein behälter? [IMG][/URL][/IMG] wenn der für die kühlflüssigkeit zuständig ist, müsse da doch was drin sein, oder?...
  5. W168 Markierung beim Ausgleichsbehälter?????

    Markierung beim Ausgleichsbehälter?????: Hallo Elchfans! Ich wollte bei mir mal den Kühlerfüllstand kontrollieren und fand am Ausgleichsbehälter keine Markierung.Im Handbuch steht auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.