W169 Maschinengewehr

Diskutiere Maschinengewehr im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, wenn ich mit meinem Elch losfahre, macht es so bei ca. 25 km/h "Klack" und die Türen werden verriegelt. Im Normalfall. Seit ein paar Tagen...

1. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,
    wenn ich mit meinem Elch losfahre, macht es so bei ca. 25 km/h "Klack" und die Türen werden verriegelt. Im Normalfall. Seit ein paar Tagen rattert es hinten an der rechten Tür wie ein Maschinengewehr und dann bleibt der Verriegelungsstift in der halben Höhe stehen. Wer kennt so etwas?

2. Anzeige

schau mal hier: Maschinengewehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 30.11.2010
    General

General Guest

4. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Oh ja, danke. Hab dummerweise nicht vorher gesucht, bzw. mit dem falschen Begriff und da war nichts. *heul*

5. #4 Elfe12e, 30.11.2010
    Elfe12e

Elfe12e Elchfan

Habe das Problem über die "Junge Sterne" Garantie abgewickelt und ein neues Türschloß bekommen. Seitdem ist Ruhe.

6. #5 General, 30.11.2010
    General

General Guest

Wenn man Garantie hat die einfachste Variante, wenn nicht, dann sollte man
    das Silikonspray erst mal testen oder aber mal aufmachen und diesen Balg
    gängig machen. ;)

Thema:

Maschinengewehr

Die Seite wird geladen...

Maschinengewehr - Ähnliche Themen

1. W169 Das Schließmuskel-Maschinengewehr-Ratter-Syndrom

Das Schließmuskel-Maschinengewehr-Ratter-Syndrom: Viele kennen es und lieben es nicht besonders: vor allem, wenn die Temperaturen sinken, tritt es gern auf und die betroffene Tür ist dann nicht...
  2. W169 Türschloss schließt wie ein Maschinengewehr

Türschloss schließt wie ein Maschinengewehr: Hallo Hatte heut abend schnell jemanden abholen wollen. Da ist mir beim losfahren aufgefallen, das die Türschlösser auf der linken Seite ratternd...