W168 Masse bzw. Minusanshluss

Diskutiere Masse bzw. Minusanshluss im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hihi, soooo, da ich nun endlich die restlichen teile fürn kofferraumausbau erhalten habe, muss ihc nun nurnoch das minuskabel(masse) an den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RavensRunner, 18.11.2008
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Hihi,

soooo, da ich nun endlich die restlichen teile fürn kofferraumausbau erhalten habe, muss ihc nun nurnoch das minuskabel(masse) an den originalen von mb anschließen un ich kan den woofer+endstufe in betrieb nehmen.

Wo bitte befindent sich dieser bei einer aklasse bj 99 elegance? Hat vll. einer bilder?

und kan ich mein dickes kabel einfach so drunter machen oder benötige ich dan eine längere schraube?

so siehts z.z. bei mir aus :P

wo wir grad die bilder da haben, kan ich links diesen plastikkasten kompl. entfernen? falls ja wie? also ich mein den, wo der wagenheber etc. is, nicht die kiste wo kabel rausbzw. reingehen(was is das pberhaupt ;D )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 18.11.2008
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Dann mach mal die Augen auf ..... das Ding ist mit 2 Schrauben am Boden der Reserveradmulde verschraubt.

Falls du auf deine Zentralverriegelung verzichten kannst, kannst du auch das eingepackte Teil entsorgen (ZV-Pumpe).

4. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    "Tolle" Bilder, schöner noch, dass 5load.de mir verbietet, sie in vernünfiger Größe anzusehen. Sollte man mal lieber zu nem Bilddienst wechseln, der so nen Blödsinn nicht macht.

Wie auch immer: Der Massepunkt ist in der Seitenverkleidung bei den Rücklichtern, sowohl rechts wie auch links. Bilder findest du auf meiner Homepage bei der Stromkabel-Verlegung. Und lass die Finger von der ZV-Pumpe ;D

Viele Grüße, Mirko

Thema:

Masse bzw. Minusanshluss

Die Seite wird geladen...

Masse bzw. Minusanshluss - Ähnliche Themen

1. Wie heisst dieses Bauteil bzw. Artikelnummer?

Wie heisst dieses Bauteil bzw. Artikelnummer?: Hallo Zusammen, gestern während der Fahrt hab ich leider folgendes Bauteil (siehe Bild gelb umrandet bzw. markiert) verloren. Wumms, weg!...
  2. W169 Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter

Grundträger New Alustyle inkl. Ski- bzw. Snowboardhalter: 220 Euro, nur einmal genutzt, alle Schlüssel vorhanden. Komplettpreis
  3. W168 *gelöscht* A160 EZ 11/1998 Teileträger, bzw. Schlachter

*gelöscht* A160 EZ 11/1998 Teileträger, bzw. Schlachter: Thema gelöscht.
  4. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
  5. A140: Türgriffe schwergängig bzw. ohne Funktion/gerissen

A140: Türgriffe schwergängig bzw. ohne Funktion/gerissen: Ahoi Elchhalter, ich habe leider über die Suche nichts Passendes gefunden und auch die (umfangreichen und wirklich tollen) DIY-Anleitungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.