Maße für neue Lautsprecher

Diskutiere Maße für neue Lautsprecher im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Ich will vorne die Lautsprecher wechseln und bräuchte mal Maße dass die auch gut passen... welchen Durchmesser soll(t)en sie haben und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cyjohnny, 02.09.2005
    cyjohnny

cyjohnny Elchfan

Hallo!

Ich will vorne die Lautsprecher wechseln und bräuchte mal Maße dass die auch gut passen...

welchen Durchmesser soll(t)en sie haben und vor allem wie tief sollen/können die neuen Boxen sein damit sie ohne weiteres oder größere Bastel-Aktionen wie die alten in den Korb passen?

"16,5cm Eurokorb für vorne" hab ich bei DIY gefunden, ist auch soweit klar aber in der Tiefe variieren die ja zum Teil ganz schön!! Wie tief können/sollten die neuen Boxen also sein?

danke
    johnny

2. Anzeige

schau mal hier: Maße für neue Lautsprecher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 02.09.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Es gibt wohl keinen Lautsprecher, der nicht in die Tür paßt. Da ist von der Tiefe her genug Platz.

Meine Cantons schauen so eben aus der Originalaufnahme heraus.

Thema:

Maße für neue Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Maße für neue Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. W168 Maße Luftfilter K&N 57i Kit

Maße Luftfilter K&N 57i Kit: hallo, ja ich habe bereits erfolglos die Sufu benutzt und die fast unendlichen Threads zum Thema K&N Luftfilter gelesen, jedoch ohne auf die...
  2. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
  3. W168 Einbauposition der PTS Sensoren, benötige die Maße

Einbauposition der PTS Sensoren, benötige die Maße: Hallo, am 168.033 meiner Lebensgefährtin möchte ich gerne eine Einparkhilfe aus dem Zubehör nachrüsten. Dazu stelle ich mir vor die identische...
  4. W168 Instandsetzung des Mass Air Flow Meter (MAF) LMM

Instandsetzung des Mass Air Flow Meter (MAF) LMM: Moin Moin liebe Elch-Community, heute möchte ich Euch zeigen, wie ich den gehassten Luftmassenmesser (LMM) bei meinem W168 A140 selbst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden