W168 Maße für Radbolzen 17" Alus w168

Diskutiere Maße für Radbolzen 17" Alus w168 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moin, ich brauch Radbolzen für meine 17" Alshain Alus! Welche nehm ich da? Am besten ihr postet die genauen Maße, damit auch anderen geholfen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knefi

    knefi Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Marke/Modell:
    B180 (W246) / A160CDI (W169)
    Moin, ich brauch Radbolzen für meine 17" Alshain Alus!

    Welche nehm ich da? Am besten ihr postet die genauen Maße, damit auch anderen geholfen ist...

    Die Suche ergab leider ungenaue Angaben! *daumen*
     
  2. Anzeige

  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

    Kugelbundradschraube
    Gewinde: M12 x 1,5
    Schaftlänge: 40 mm

    *EDIT***
    Dies sind die Orig.-Schrauben ;)
    Diese sind nur recht häßlich, im Zubehoer gibt es noch die mit dem polierten Plättchen oben auf, die es früher bei DC auch gab. ;)
    ***
    Gruß
    Über
     
  4. #3 Rennelch, 27.01.2006
    Rennelch

    Rennelch Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 190 AMG
    nimm die original von MB. da gibts eigentlich nur eine größe der radbolzen für alle original alu´s;)
     
Thema:

Maße für Radbolzen 17" Alus w168

Die Seite wird geladen...

Maße für Radbolzen 17" Alus w168 - Ähnliche Themen

  1. W168 Maße Luftfilter K&N 57i Kit

    Maße Luftfilter K&N 57i Kit: hallo, ja ich habe bereits erfolglos die Sufu benutzt und die fast unendlichen Threads zum Thema K&N Luftfilter gelesen, jedoch ohne auf die...
  2. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

    Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
  3. W168 Einbauposition der PTS Sensoren, benötige die Maße

    Einbauposition der PTS Sensoren, benötige die Maße: Hallo, am 168.033 meiner Lebensgefährtin möchte ich gerne eine Einparkhilfe aus dem Zubehör nachrüsten. Dazu stelle ich mir vor die identische...
  4. W168 Instandsetzung des Mass Air Flow Meter (MAF) LMM

    Instandsetzung des Mass Air Flow Meter (MAF) LMM: Moin Moin liebe Elch-Community, heute möchte ich Euch zeigen, wie ich den gehassten Luftmassenmesser (LMM) bei meinem W168 A140 selbst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.