W168 Maße Luftfilter K&N 57i Kit

Diskutiere Maße Luftfilter K&N 57i Kit im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hallo, ja ich habe bereits erfolglos die Sufu benutzt und die fast unendlichen Threads zum Thema K&N Luftfilter gelesen, jedoch ohne auf die...

  1. #1 RavensRunner, 06.03.2020
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    111
    Beruf:
    Augenoptikermeister
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    hallo,

    ja ich habe bereits erfolglos die Sufu benutzt und die fast unendlichen Threads zum Thema K&N Luftfilter gelesen, jedoch ohne auf die Antwort meiner Frage zu stoßen.

    Ebenfalls war der Emailverkehr mit K&N USA sowie dem Deutschen Vertrieb erfolglos (macht sich keiner mehr die mühe mal vom Bürosessel aufzustehen..)

    Frage:

    Benötige die Maße vom 57i Kit Luftfilter -> d.h die Länge, der konische Umfang, der Durchmesser vom Anschluss
    Warum? Habe einen ganz bestimmten Luftfilter im Blick aber davon gibt es nur eine Begrenzte Anzahl, somit wäre ein Fehlkauf aufgrund der Größe fatal da kein Umtausch möglich (UK Import)
    Würde sich einer die Mühe machen sein Kit mal zu vermessen oder hat jemand zufällig in den Untiefen seiner HDD´s eine Zeichnung/Bezeichnung mit Bemaßung
    FÜr Benziner ;)
     
    Gast14468 gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Maße Luftfilter K&N 57i Kit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 07.03.2020
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    15.067
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Hilft das:
    KN.jpg
    Zum errechnen der Abmessungen einfach mit dem Zollstock ans Auto und Umrechen.
     
    Gast14468 gefällt das.
  4. #3 Heisenberg, 07.03.2020
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    15.067
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
  5. #4 sturmtiger, 12.03.2020
    sturmtiger

    sturmtiger Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    1.138
    Beruf:
    Techniker Signaldienst
    Ausstattung:
    D5244T4 + AW TF80SC-AWD
    Marke/Modell:
    Volvo XC90-I D5 AWD
    Interessant wär's, so ein Teil im originalen Kasten zu verstecken... :D

    Vielleicht von innen noch ein bisschen isoliert, dass der vom Motor nicht ganz so viel Hitze mitkriegt...
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maße Luftfilter K&N 57i Kit

Die Seite wird geladen...

Maße Luftfilter K&N 57i Kit - Ähnliche Themen

  1. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

    Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
  2. W168 Einbauposition der PTS Sensoren, benötige die Maße

    Einbauposition der PTS Sensoren, benötige die Maße: Hallo, am 168.033 meiner Lebensgefährtin möchte ich gerne eine Einparkhilfe aus dem Zubehör nachrüsten. Dazu stelle ich mir vor die identische...
  3. W168 Instandsetzung des Mass Air Flow Meter (MAF) LMM

    Instandsetzung des Mass Air Flow Meter (MAF) LMM: Moin Moin liebe Elch-Community, heute möchte ich Euch zeigen, wie ich den gehassten Luftmassenmesser (LMM) bei meinem W168 A140 selbst...