W168 massebunkt der Batterie

Diskutiere massebunkt der Batterie im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen ! Kann mir jemand sagen wo sich die Massepunkt von der Batterie befindet? Eine ist ja an der Ölwanne, aber wo ist der ander? Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben

    ben Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Kann mir jemand sagen wo sich die Massepunkt von der Batterie befindet? Eine ist ja an der Ölwanne, aber wo ist der ander? Es gehen ja drei Kabel von der Pol-klemme ab. Danke im vorraus.

    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 15.02.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
  4. ben

    ben Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    genau die Karasserie, aber wo ist das Kabel verscharaubt?
     
Thema:

massebunkt der Batterie

Die Seite wird geladen...

massebunkt der Batterie - Ähnliche Themen

  1. Batterie leuchtet

    Batterie leuchtet: Hallo... Ich habe ein Problem... Letzte Woche lächelte während dem Fahren kurz mal die Batterie auf, war eher so ein kurzes auflockern. Dann...
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. Batterie Tauschen

    Batterie Tauschen: Hallo in die Runde So nun ist sie leer An dem A210 meiner frau ist die batterie defekt. Muss ich nach dem tauschen irgend etwas beachten auser uhr...
  4. Zweit-Batterie wie geschaltet?

    Zweit-Batterie wie geschaltet?: Hallo, wie ist die Zweit-Batterie für Start/Stop im Kofferraum eigentlich angeschaltet und wie wird die Hauptbatterie mit Anlasser beim Anlassen...
  5. Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?

    Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?: Hallo, kann es sein, dass dies ganz normal ist???: (..habe nun nicht in der Bedienungsanleitung nachgelesen???) Wenn ich die Batterie abklemme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.