W168 Massekabel vorne links

Diskutiere Massekabel vorne links im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, habe bei meine Wechsel auf Winterräder ein abgerissenes Massekabel im linken vorderen Radhaus entdeckt. Ich kann aber leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guido

    Guido Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe bei meine Wechsel auf Winterräder ein abgerissenes Massekabel im linken vorderen Radhaus entdeckt. Ich kann aber leider nicht ausmachen, wo es abgerissen ist. Bitte um Hilfe. A140 11/2003
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 02.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Im Radhaus ist nur ein loses Kabel: Das Kabel der Bremsbeläge für die Verschleißgrenzenanzeige.
     
  4. #3 Elchfan577, 02.11.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Die Verschleissanzeige wird es nicht sein, der Sensor ist nur vorne rechts verbaut.
     
  5. #4 Mr. Bean, 02.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wo hängt dein Kabel?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Guido

    Guido Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Tips,

    habe das abgerissene Kabel beim Radwechsel entdeckt! (linkes Radhaus) Es kommt aus dem Bereich Vorderachsträger. Nur wo gehört es ursprünglich hin! Von der Länge ist auch der Bereich unterhalb des Waschbehälters möglich??? Nur ich finde keine Anschlußstelle. (abgerissene Kabelöse / Kabelschu etc.) Habe auch noch keine Fehlfunktion feststellen können. Vielen Dank schon mal.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bean, 03.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Tja: Wie sollen wir von hier aus feststellen, wo das Kabel angerissen ist *kratz*

    Geht sehr stark in Richtung: Mußt du selber verfolgen und feststellen, wo es angeschlossen ist.

    Denn: Niemand hier hat eine Glaskugel ;D

    Welche Farben hat eigentlich das Kabel und wechen Querschnitt?
     
  9. #7 Schleicher, 03.11.2009
    Schleicher

    Schleicher Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Elektrom.
    Ort:
    Birkenau -Süd-Hessen
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Hallo Elchfan`s

    Meiner Meinung nach

    Das einzige was mir dazu einfällt ist das Hupen oder Sirenenkabel. Das sitzt aber unter der Radhausverkleidung vorne.
    Gibt es eventuell ein Bild wo das Kabel herkommt. Dann könnte man vielleicht Rückschlüsse ziehen.

    Gruß Klaus
     
Thema:

Massekabel vorne links

Die Seite wird geladen...

Massekabel vorne links - Ähnliche Themen

  1. Linker Vorderreifen außen abgefahren

    Linker Vorderreifen außen abgefahren: Hallo liebes Forum ! Der linke Vorderreifen (Fahrerseite) ist außen nahezu komplett abgefahren. Das Profil ist sonst noch in Ordnung und der...
  2. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  4. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  5. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.