Massepunkt A-Säule

Diskutiere Massepunkt A-Säule im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, och bräuchte für eine Scheibenantenne einen Massepunkt an der rechten A-Säule meines "168 BJ2003. Leider finde ich dort keinen Es ist alles...

1. jan002

jan002 Elchfan

Hallo,
    och bräuchte für eine Scheibenantenne einen Massepunkt an der rechten A-Säule meines "168 BJ2003.
    Leider finde ich dort keinen Es ist alles lackiert. Gibt es dort keinen oder bin ich einfach nur blind?
    Irgendwo hab ich gelesen, dass man einfach ein Teil der Lackierung frei schleifen soll. ist dies Ratsam?

Vielen Dank für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MadX

MadX Elchfan

Ausstattung:
    Classic, ohne Klima, AKS, Armlehne, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Du findest im vorderen rechten Fussraum einen werksseitigen Massepunkt. Den Teppich und Schaumstoff hochheben, darunter siehst Du ihn.
    Aber ein Massepunkt kann msn natürlich auch nachträglich setzen. Blank schleifen, verschrauben und mit Masselack versiegeln, fertig.

Greetz
    MadX

4. #3 Gast010, 08.07.2016
    Gast010

Gast010 Guest

Du solltest außerdem einen Massepunkt in der Dachbedieneinheit haben, oder an der Innenleuchte vorne.
    Da kommt man ganz gut dran.

Thema:

Massepunkt A-Säule

Die Seite wird geladen...

Massepunkt A-Säule - Ähnliche Themen

1. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  2. Radio beim A 160 nach unten versetzen

Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  3. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  4. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  5. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...