Massepunkt A-Säule

Diskutiere Massepunkt A-Säule im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, och bräuchte für eine Scheibenantenne einen Massepunkt an der rechten A-Säule meines "168 BJ2003. Leider finde ich dort keinen Es ist alles...

  1. jan002

    jan002 Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    och bräuchte für eine Scheibenantenne einen Massepunkt an der rechten A-Säule meines "168 BJ2003.
    Leider finde ich dort keinen Es ist alles lackiert. Gibt es dort keinen oder bin ich einfach nur blind?
    Irgendwo hab ich gelesen, dass man einfach ein Teil der Lackierung frei schleifen soll. ist dies Ratsam?

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MadX

    MadX Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    69
    Ausstattung:
    Classic, ohne Klima, AKS, Armlehne, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Du findest im vorderen rechten Fussraum einen werksseitigen Massepunkt. Den Teppich und Schaumstoff hochheben, darunter siehst Du ihn.
    Aber ein Massepunkt kann msn natürlich auch nachträglich setzen. Blank schleifen, verschrauben und mit Masselack versiegeln, fertig.

    Greetz
    MadX
     
  4. #3 Gast010, 08.07.2016
    Gast010

    Gast010 Guest

    Du solltest außerdem einen Massepunkt in der Dachbedieneinheit haben, oder an der Innenleuchte vorne.
    Da kommt man ganz gut dran.
     
Thema:

Massepunkt A-Säule

Die Seite wird geladen...

Massepunkt A-Säule - Ähnliche Themen

  1. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  2. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  3. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  4. A 200 Turbo

    A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...
  5. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

    A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...