W168 Massepunkt hinter rechter verkleidung??

Diskutiere Massepunkt hinter rechter verkleidung?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo sry dass ich nochmal frage , aber weiß jemnad ob sich auch hinter der rechten Kofferraumverkleidung ein Massepunkt befindet?? gruß benny05

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benny05, 17.01.2006
    benny05

    benny05 Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    hallo

    sry dass ich nochmal frage , aber weiß jemnad ob sich auch hinter der rechten Kofferraumverkleidung ein Massepunkt befindet??

    gruß benny05
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... schau doch einfach mal nach. Entweder kannst du ihn durch die Wartungsluke für die Heckleuchte erfühlen, wenn er sich auf der gleichen Höhe wie der linke Massepunkt befindet, bzw. über die Notentriegelung der Tankklappe sehen (siehe Handbuch).

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 benny05, 17.01.2006
    benny05

    benny05 Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    ok danke, werde mal schauen, ich habe nur gefrag ob es jemand weis bevor ich nachschaue, weil jetzt ist es bissel kalt zu schrauben deswegen habe ich gefragt.

    gruß benny
     
Thema: Massepunkt hinter rechter verkleidung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Massepunkt Mercedes A Klasse Bj.2003 rechte Heckleuchte

    ,
  2. w245 massepunkte

Die Seite wird geladen...

Massepunkt hinter rechter verkleidung?? - Ähnliche Themen

  1. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  2. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

    rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...
  3. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

    Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.