W168 Massepunkt hinter rechter verkleidung??

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von benny05, 17.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benny05, 17.01.2006
    benny05

    benny05 Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    hallo

    sry dass ich nochmal frage , aber weiß jemnad ob sich auch hinter der rechten Kofferraumverkleidung ein Massepunkt befindet??

    gruß benny05
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... schau doch einfach mal nach. Entweder kannst du ihn durch die Wartungsluke für die Heckleuchte erfühlen, wenn er sich auf der gleichen Höhe wie der linke Massepunkt befindet, bzw. über die Notentriegelung der Tankklappe sehen (siehe Handbuch).

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 benny05, 17.01.2006
    benny05

    benny05 Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    ok danke, werde mal schauen, ich habe nur gefrag ob es jemand weis bevor ich nachschaue, weil jetzt ist es bissel kalt zu schrauben deswegen habe ich gefragt.

    gruß benny
     
Thema:

Massepunkt hinter rechter verkleidung??

Die Seite wird geladen...

Massepunkt hinter rechter verkleidung?? - Ähnliche Themen

  1. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

    Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  3. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  4. A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen

    A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen: Hallo, bei meinem A160 CDI (BJ 2000) mit 60 PS zischt es vorne rechts beim Beschleunigen. Meiner Meinung nach kommt das Geräusch aus dem...
  5. Lenkwinkel links/rechts 100% identisch?

    Lenkwinkel links/rechts 100% identisch?: Hallo zusammen, einige Jahre hab ich nun schon ein Problem mit dem Geradeauslauf des Fahrzeugs. Vermutlich seit eine gute Werkstatt den Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.