W168 Massepunkt hinter rechter verkleidung??

Diskutiere Massepunkt hinter rechter verkleidung?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo sry dass ich nochmal frage , aber weiß jemnad ob sich auch hinter der rechten Kofferraumverkleidung ein Massepunkt befindet?? gruß benny05

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benny05, 17.01.2006
    benny05

benny05 Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI L
    hallo

sry dass ich nochmal frage , aber weiß jemnad ob sich auch hinter der rechten Kofferraumverkleidung ein Massepunkt befindet??

gruß benny05

2. Anzeige

3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... schau doch einfach mal nach. Entweder kannst du ihn durch die Wartungsluke für die Heckleuchte erfühlen, wenn er sich auf der gleichen Höhe wie der linke Massepunkt befindet, bzw. über die Notentriegelung der Tankklappe sehen (siehe Handbuch).

Viele Grüße, Mirko

4. #3 benny05, 17.01.2006
    benny05

benny05 Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI L
    ok danke, werde mal schauen, ich habe nur gefrag ob es jemand weis bevor ich nachschaue, weil jetzt ist es bissel kalt zu schrauben deswegen habe ich gefragt.

gruß benny

Thema: Massepunkt hinter rechter verkleidung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Massepunkt Mercedes A Klasse Bj.2003 rechte Heckleuchte

,
  2. massepunkt mercedes a140

,
  3. massepunkt a160

,
  4. w245 massepunkte
Die Seite wird geladen...

Massepunkt hinter rechter verkleidung?? - Ähnliche Themen

1. W176 Kabel Vorne Rechts Bremse?

Kabel Vorne Rechts Bremse?: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Mir ist gerade eben als ich am Auto war aufgefallen das vorne Rechts hinter der Felge am...
  2. W168 Massepunkt A-Säule

Massepunkt A-Säule: Hallo, och bräuchte für eine Scheibenantenne einen Massepunkt an der rechten A-Säule meines "168 BJ2003. Leider finde ich dort keinen Es ist alles...
  3. W168 Massepunkt für Endstufe Hilfe

Massepunkt für Endstufe Hilfe: Guten Tag liebes Forum ich muss leider mal stören und bitte euch um Hilfe. Habe zwar schon einiges gelesen aber komme einfach nicht weiter. Also,...
  4. W168 suche Bild vom Massepunkt der Servo

suche Bild vom Massepunkt der Servo: Hallo, nun hat es auch mich erwischt : Ausfall der Servolenkung alter Schwede da braucht man ja Muckis wie damals Arnie... bin ja ein...
  5. W168 Massepunkt

Massepunkt: hi leutz ich will mir eine anlage in mein elch bauen , jetzt brauch e in ein Massepunkt. Befindet sich hinter der rechten verkleidung im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.