W168 Massepunkt

Diskutiere Massepunkt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi leutz ich will mir eine anlage in mein elch bauen , jetzt brauch e in ein Massepunkt. Befindet sich hinter der rechten verkleidung im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benny05, 15.01.2006
    benny05

    benny05 Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    hi leutz

    ich will mir eine anlage in mein elch bauen , jetzt brauch e in ein Massepunkt.
    Befindet sich hinter der rechten verkleidung im kofferaum ein massepunkt??

    wenn ja wie bekomme ich die verkleidung ab ?

    gruß benny05
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 15.01.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hy,

    ich habe meine endstufe im reserverad und die masse von draußen.
    denn im unterboden sind solche gummi stopfen und wenn man da n loch reinmacht und das kabel durchsteckt ist das auch super dicht und masse gibts draußen genug und einfach

    ausserdem spuckt die suche z.B.: das hier aus

    Verstärkermasse
     
  4. #3 benny05, 15.01.2006
    benny05

    benny05 Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    ok, danke aber wie baue ich die seitenverkleidung ab???

    gruß benny05
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Servus,

    ich würde wohl den Massepunkt direkt bei den linken Heckleuchten (hinter der Seitenverkleidung) benutzen. Da habe ich auch die Masse für mein Akku-Ladegerät her.

    Wie du die Seitenverkleidung entfernst, findest du hier: http://www.mirko-doelle.de/?pagename=Elch-Stromkabel

    Viele Grüße, Mirko
     
  6. #5 benny05, 15.01.2006
    benny05

    benny05 Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    danke für den link
    ich werde morgen dann mal schauen

    gruß benny05
     
Thema:

Massepunkt

Die Seite wird geladen...

Massepunkt - Ähnliche Themen

  1. Massepunkt A-Säule

    Massepunkt A-Säule: Hallo, och bräuchte für eine Scheibenantenne einen Massepunkt an der rechten A-Säule meines "168 BJ2003. Leider finde ich dort keinen Es ist alles...
  2. W168 Massepunkt für Endstufe Hilfe

    Massepunkt für Endstufe Hilfe: Guten Tag liebes Forum ich muss leider mal stören und bitte euch um Hilfe. Habe zwar schon einiges gelesen aber komme einfach nicht weiter. Also,...
  3. W168 suche Bild vom Massepunkt der Servo

    suche Bild vom Massepunkt der Servo: Hallo, nun hat es auch mich erwischt : Ausfall der Servolenkung alter Schwede da braucht man ja Muckis wie damals Arnie... bin ja ein...
  4. W168 Massepunkt hinter rechter verkleidung??

    Massepunkt hinter rechter verkleidung??: hallo sry dass ich nochmal frage , aber weiß jemnad ob sich auch hinter der rechten Kofferraumverkleidung ein Massepunkt befindet?? gruß benny05
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.