Material der Kotflügel?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von RavensRunner, 26.05.2015.

  1. #1 RavensRunner, 26.05.2015
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Hallo,

    bei mir geht es so langsam voran, die hinteren Kotflügel bearbeite ich gerade mit 1,2 mm Karosserieblech breiter, die vorderen werden im Kunstoffschweißverfahren verbreitert.... dazu aber die Frage :



    Aus Welchen Material bestehen die vorderen Seiten?

    Gruppe der Thermoplaste:

    Polyurethan - PUR

    Polyamid - PA

    Polyethylen - PE

    Polypropylen - PP

    Acrylinitril-Butadien-Styrol-Copolymere - ABS

    Polyvinylchlorid - PVC

    Ethylen-Propylen-Terpolymere - EPDM

    Elasomermadifiziertes Polypropylen - PP EPDM

    Leider kann mir meine Niederlassung in Bruchsal keine Auskunft darüber geben, jedoch benötige ich das passende Material sonst hält es nicht.



    Jemand hier der die Antwort weiß :love:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Guten Morgen,
    das steht eigentlich hinten auf dem Kotflügel drauf. Sprich auf der Rückseite. Jedes Plastikteil muss vom Hersteller eindeutig deklariert sein.
    Hoffe konnte helfen.
    Wie sieht es aus bist du beim Jahrestreffen dabei?
     
  4. #3 RavensRunner, 28.05.2015
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    okay danke, dann muss ich erstmal meine abnehmen bevor ich material bestelle...poste dan für die next gen das ergebnis *doll*



    leider nein, zuweit weg bei momentanen Budget ist so ne "SpritTour" nicht drin. Auf den nächsten aber dan mit hoffentlich fertigen Auto.





    PS: 2te A klasse Projekt ist auch schon in Planung, fehlt nurnoch ein schwarze/grauer Spender (Raritäten werden dort verbaut: K&W Gewinde, Vmaxx Scheinwerfer, Heckspoiler GTA Style, Heck-Klarglas Scheinwerfer alles schon im Keller-warscheinlich der einzige der das zeugs noch hat :thumbsup: :thumbsup: *doll* lange gesucht und mit viel glück zusammengekauft)
     
Thema:

Material der Kotflügel?

Die Seite wird geladen...

Material der Kotflügel? - Ähnliche Themen

  1. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  2. Stoßstange Übergang kotflügel

    Stoßstange Übergang kotflügel: ich habe meine Stoßstange getauscht. Ich musste feststellen, dass auf der einen Seite die beiden plastiknasen fehlen, dort wo die Stoßstange an...
  3. W168 W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl

    W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl: Ich SUCHE jemand der Schlachtfest veranstaltet. Benötigt werden: W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel...
  4. W168 [Div. Teile] Tür, Verkleidungen, Scheiben, Kotflügel, Trockner, Buch, Scheinwerfer

    [Div. Teile] Tür, Verkleidungen, Scheiben, Kotflügel, Trockner, Buch, Scheinwerfer: Hallo, da der Elch bald zum Verkauf steht, möchte ich meine Restbestände der Ersatzteile auch gern loswerden. folgendes Steht zum verkauf:...
  5. W169 Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe

    Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe: Hallo Gemeinde, ich suche einen Stossfänger / Stoßstange vorne und den linken vorderen Kotflügel für meine A Klasse W169 Bj 2005 Classic. Wenn...