W168 material hintere türen
Diskutiere material hintere türen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hoi, sacht mal aus was für nem material sind denn eigentlich die hinteren türen?? ist das blech oder platik? weil des hört sich so komisch an...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
material hintere türen
Die Seite wird geladen...
-
material hintere türen - Ähnliche Themen
-
W168 Material der Kotflügel?
Material der Kotflügel?: Hallo, bei mir geht es so langsam voran, die hinteren Kotflügel bearbeite ich gerade mit 1,2 mm Karosserieblech breiter, die vorderen werden im... -
W169 Material Achsmanschette
Material Achsmanschette: Guten Morgen, momentan bin ich wohl vom Pech verfolgt: Kleines Loch in der Achsmanschette, vermutlich Tierfrass. Reicht aber, damit sich das... -
W168 Material Kotflügel vorne???
Material Kotflügel vorne???: Hi Leutz, Bei der Suche eines geeigneten Elches für meinen Freund ist mir folgendes aufgefallen: Die vorderen Kotflügel sind bei einigen Modellen... -
W168 Material under the hood? MATTE
Material under the hood? MATTE: Hi I can't find any material (Matte) for A 170CDI (02/2001) to put it under the hood to limit the nosie from the engine...do You come across... -
W168 VorMOPF, Material der K-Flügel, Türen, Heckklappe und Motorhaube
VorMOPF, Material der K-Flügel, Türen, Heckklappe und Motorhaube: Mir ist heute beim Schnee vom Auto entsorgen aufgefallen, das Kotflügel, Türen Motorhaube und Heckklappe einen eigenartigen Klang haben. Kann das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.