W168 Material under the hood? MATTE

Diskutiere Material under the hood? MATTE im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi I can't find any material (Matte) for A 170CDI (02/2001) to put it under the hood to limit the nosie from the engine...do You come across...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 micmac6, 24.03.2006
    micmac6

micmac6 Elchfan

Beruf:
    student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI 2001
    Hi

I can't find any material (Matte) for A 170CDI (02/2001) to put it under the hood to limit the nosie from the engine...do You come across something like that?

You know what I mean?
    It's Matte like in E Klasse for example (under the hood).

Thanks for answering
    CU

2. Anzeige

schau mal hier: Material under the hood? MATTE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 24.03.2006
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    There is a seller on Ebay who sales one per week!
    You can also buy those kind of Material for such a piece in a normal Car parts shop and cut it yourself.

4. #3 micmac6, 25.03.2006
    micmac6

micmac6 Elchfan

Beruf:
    student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI 2001
    So there is another question:
    what about engine overheating after installing matte under the hood? (A170CDI 2001y)?

Do you come up with something like this?

5. #4 Tsunami, 25.03.2006
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    no, because its just against the noise because the frequency of resonating is maniuplated by this and also the material absorbs the signals.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Material under the hood? MATTE

Die Seite wird geladen...

Material under the hood? MATTE - Ähnliche Themen

1. W168 Material der Kotflügel?

Material der Kotflügel?: Hallo, bei mir geht es so langsam voran, die hinteren Kotflügel bearbeite ich gerade mit 1,2 mm Karosserieblech breiter, die vorderen werden im...
  2. W169 Material Achsmanschette

Material Achsmanschette: Guten Morgen, momentan bin ich wohl vom Pech verfolgt: Kleines Loch in der Achsmanschette, vermutlich Tierfrass. Reicht aber, damit sich das...
  3. W168 Material Kotflügel vorne???

Material Kotflügel vorne???: Hi Leutz, Bei der Suche eines geeigneten Elches für meinen Freund ist mir folgendes aufgefallen: Die vorderen Kotflügel sind bei einigen Modellen...
  4. W168 VorMOPF, Material der K-Flügel, Türen, Heckklappe und Motorhaube

VorMOPF, Material der K-Flügel, Türen, Heckklappe und Motorhaube: Mir ist heute beim Schnee vom Auto entsorgen aufgefallen, das Kotflügel, Türen Motorhaube und Heckklappe einen eigenartigen Klang haben. Kann das...
  5. W168 material hintere türen

material hintere türen: hoi, sacht mal aus was für nem material sind denn eigentlich die hinteren türen?? ist das blech oder platik? weil des hört sich so komisch an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.