Mattig Grill?

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von hometown, 01.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hometown, 01.01.2006
    hometown

    hometown Guest

    Hallo Elchfreunde!

    Ich bin gerade dabei am Auto etwas zu ändern.

    Möchte mir jetzt so nen Mattig Grill ohne Stern dranmachen.

    Leider finde ich nirgends die Farbe was er orginal hat.

    Mein Autofarbe ist Grau, hätte mich interessiert ob ich da auch noch lackieren muß.

    Weiters habe ich ja auf der Stosstange eine Chromverziehrung am Ende des Grills paßt das zusammen oder anders wie habt ihr das gelöst???

    Es soll nähmlich auf die Haube ein Enzo-Aufkleber drauf.

    *daumen* *aetsch* *daumen*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 01.01.2006
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo!

    Also wenn Du den Grill in Wagenfarbe haben möchtest, dann musst Du ihn lackieren (lassen). Soweit ich weiß ist der Mattig-Grill vom Werk aus grundiert...
    Die Chromleisten (oben zum klipsen und unten an der Stoßstange) kannst Du ja so lassen, wenn's Dir gefällt, oder Du lackierst sie gleich mit! ;)

    Gruß, Florian
     
  4. #3 50_Cent, 01.01.2006
    50_Cent

    50_Cent Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die mattig scheinwerferblenden und die waren nicht grundiert.

    wenn dann kaufst du haftgrund (ca 10€ im BauMarkt) und tust den Grill davor noch mit ein bissle schnörgelpapier aufrauen. dann haftgrunddrauf. alles trocknen lassen und dann lackieren.

    Würd dir aber empfehlen ein bissle zu warten den es wird alles nicht so gut wenns draußen kalt ist (außer du hast ne garage oder lackierst sie irgentwo wo du zimmertemperatur hast)
     
  5. dLpt

    dLpt Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170Cdi
    Warum denn nicht so ?
    copyright natuerlich =)

    [​IMG]

    Schoene Gruesse aus Portugal =)!
     
  6. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Der Mattig-Grill ist unlackiert und ungrundiert (Farbe des Kunststoffs ist schwarz). Die obere Chromleiste entfällt beim Einbau.
     
  7. #6 Mr. Bonk, 02.01.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Der Hauptgrund für den Kauf eines Mattig Grills ist, daß dieser keinen Mercedes Stern hat. ;) ;) ;D
     
  8. #7 hometown, 02.01.2006
    hometown

    hometown Guest

    es wirklich.

    Außderdem soll so ein fetter Enzo-Aufkleber auf die Motorhaube noch drauf.

    Nein mich interessiert nur ob der neutral Farbe (Grau Schwarz etc) hat oder nicht oder gibts denn auch in CHROM ?

    Fragen über Fragen ...

    *LOL*
     
  9. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    wie Viper schon geschrieben hat: "Der Mattig-Grill ist unlackiert und ungrundiert (Farbe des Kunststoffs ist schwarz). Die obere Chromleiste entfällt beim Einbau."



    --> NEIN.


    MfG
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Bonk, 03.01.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Jedenfalls nicht offiziell. Ich meine aber mal bei E-Bay, neben den "normalen" Chrom-Aufsätzen für den Standard-Grill (mit Stern), auch ein Chrom-Aufsatz-Paket für den Mattig-Grill gesehen zu haben. D.h. es gibt (oder zumindest gab)dann auch "durchgehende" Chrom-Lamellen zum Aufkleben. ;)

    Kann aber schon länger her sein... und ob man das heute noch bekommt?! *kratz* :-/
     
  12. #10 hometown, 05.01.2006
    hometown

    hometown Guest

    nocheinmal.

    Da habe ich vor lauter Stern.... den Eintrag wohl zu hastig überlesen.

    Ich gelobe Besserung.


    *LOL* *keks* *LOL*
     
Thema:

Mattig Grill?

Die Seite wird geladen...

Mattig Grill? - Ähnliche Themen

  1. W176 Suche Diamant Grill für W176

    Suche Diamant Grill für W176: Hallo Ihr, ich suche für meine Frau den Diamant Grill für eine A-Klasse W176. Falls jemand einen los werden möchten... Danke Gruß Nils
  2. W168 Evo Grill Mit Stern

    Evo Grill Mit Stern: Hallo verkaufe evo grill mit Stern ohne Leiste( Kann vom Orginal übernommen werden ) Guter Zustand VB 120€ nur Abhohlung (Aiterhofen Straubing)...
  3. EVO Grill lackieren

    EVO Grill lackieren: Hallo Zusammen, ich habe einen EVO Grill (gebraucht) erworben, dieser hat leider paar kleine Kratzer, die natürlich beseitigt werden müssen. Grill...
  4. Mopf grill auf vormopf

    Mopf grill auf vormopf: Hallo, kann man sich einen Mopf grill beim vormopf draufmachen oder geht das nicht? MfG
  5. Suche Grill ohne Emblem

    Suche Grill ohne Emblem: Hallo, ich suche einen Kühlergrill ohne Emblem (Stern) für einen A180CDI Typ 169 Ez.: 2007 Kann mir da eventuell jemand helfen ??? Vielen Dank...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.