Mattig Scheinwerferblenden Befestigung?

Diskutiere Mattig Scheinwerferblenden Befestigung? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Halli Hallo, habe heute meine Mattig Scheinwerferblenden bekommen und hab sie gleich mal angehalten ... nur irgendwie passen die nicht so ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 30.04.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Halli Hallo,
    habe heute meine Mattig Scheinwerferblenden bekommen und hab sie gleich mal angehalten ... nur irgendwie passen die nicht so ganz genau! :-[
    Stimmt das in der Anleitung, dass man sie anwärmen muss und dann zurecht formen?

    Heißt das, dass ich die Teile bevor sie lackiert werden erstmal montieren muss und sie zurecht formen muss?

    Zum Glück werden sie geschraubt und dann noch mit so nem Klebeband angeklebt, wobei ich das Klebeband dann erst dran machen sollte wenn sie lackiert sind . ;D

    Gruß
    MMK2000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilder_Alex, 30.04.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Ich galube Du must Sie erwärmen um sie anzupassen. Du könntest Doch mal ein paar Bilder machen, da mich das auch interessiert.

    Gruss und viel Spaß mit den Blenden!
     
  4. #3 Road-Runner, 30.04.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Kein Problem, mache ich gerne, denn heute mache ich ehh verschiedene Umbauten die ich mit der Digicam festhalten möchte.
     
  5. #4 Jessica, 30.04.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ich habe sie nicht erwärmt...
    Habe sie auch nicht angeschraubt, sondern nur unter die Scheinwerfer Dichtungen geklemmt und anschließend auf dem Scheinwerfer an- bzw. festgeklebt, da sie sonst nicht richtig aufliegen...
    (Gut, die Motorhaube muss man dann richtig zuschlagen, aber sonst ;D)

    Aber wie ich das dann mit den MOPF Scheinwerfern regel, weiß ich noch nicht... :-/
     
  6. #5 Wilder_Alex, 30.04.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Pio,
    wieso mit den Mopf Scheinwerfern? Hast Du Dir welche besorgt und überlegst die Blenden weg zulassen? Die Mopf Scheinwerfer sehen schon prima aus, besonders mit Diadem Blinker ;D

    Du kannst doch trotzdem die Blenden ranhalten und wenns Dir net gefällt kannste mir eine PN schicken. *thumbup*

    Gruss Alex ;D
     
  7. #6 Jessica, 30.04.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hi Alex,

    habe MOPF Klarglasscheinwerfer in meinem Zimmer liegen, ja :)
    Habe sie zu einem super genialen Preis bekommen... ;D :]

    Werde mal schauen, wie es mit den SW-Blenden dann aussieht... aber eines steht ja fest, die Lösung mit den Dichtungen kann ich dann vergessen ;)

    Mal schauen, werde dann berichten ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mattig Scheinwerferblenden Befestigung?

Die Seite wird geladen...

Mattig Scheinwerferblenden Befestigung? - Ähnliche Themen

  1. Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen

    Kupplungsschlauch/Sicherungsklammer befestigen: Hallo Gemeinde, Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe mich soeben aus Verzweiflung angemeldet ;-) Habe...
  2. Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz

    Befestigung von Fußmatten am Fahrersitz: Ich habe mir über die Bucht orginal Fußmatten mit den Befestigungsösen gekauft. Diese Plastikhalter mit den offenen Ösen habe ich gebraucht auch...
  3. Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.

    Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.: Guten Abend, da ich dabei bin mit meinen Elch Bekanntschaft zu machen treten immer neue Fragen auf. Das Zündmodul habe ich identifiziert. Ich...
  4. Brainstorming: VDO Dayton Navimonitor wohin und wie befestigen?

    Brainstorming: VDO Dayton Navimonitor wohin und wie befestigen?: Hallo, ich möchte auf mein altes VDO Dayton MS5000 nicht verzichten und möchte es in den Elch einbauen. Leider gehen mir die Ideen aus wohin mit...
  5. W168 ERLEDIGT!! Suche Bock zur Befestigung der Mittelarmlehne beim MOPF

    ERLEDIGT!! Suche Bock zur Befestigung der Mittelarmlehne beim MOPF: Hallo! Hat hier vielleicht noch jemand den Bock zur Befestigung der Mittelarmlehne abzugeben? MfG Markus HAT SICH ERLEDIGT, WURDE BEI MB BESTELLT...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.