W168 Mattig Scheinwerferblenden Befestigung?

Diskutiere Mattig Scheinwerferblenden Befestigung? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Halli Hallo, habe heute meine Mattig Scheinwerferblenden bekommen und hab sie gleich mal angehalten ... nur irgendwie passen die nicht so ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 30.04.2004
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Halli Hallo,
    habe heute meine Mattig Scheinwerferblenden bekommen und hab sie gleich mal angehalten ... nur irgendwie passen die nicht so ganz genau! :-[
    Stimmt das in der Anleitung, dass man sie anwärmen muss und dann zurecht formen?

Heißt das, dass ich die Teile bevor sie lackiert werden erstmal montieren muss und sie zurecht formen muss?

Zum Glück werden sie geschraubt und dann noch mit so nem Klebeband angeklebt, wobei ich das Klebeband dann erst dran machen sollte wenn sie lackiert sind . ;D

Gruß
    MMK2000

2. Anzeige

3. #2 Wilder_Alex, 30.04.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Ich galube Du must Sie erwärmen um sie anzupassen. Du könntest Doch mal ein paar Bilder machen, da mich das auch interessiert.

Gruss und viel Spaß mit den Blenden!

4. #3 Road-Runner, 30.04.2004
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Kein Problem, mache ich gerne, denn heute mache ich ehh verschiedene Umbauten die ich mit der Digicam festhalten möchte.

5. #4 Jessica, 30.04.2004
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ich habe sie nicht erwärmt...
    Habe sie auch nicht angeschraubt, sondern nur unter die Scheinwerfer Dichtungen geklemmt und anschließend auf dem Scheinwerfer an- bzw. festgeklebt, da sie sonst nicht richtig aufliegen...
    (Gut, die Motorhaube muss man dann richtig zuschlagen, aber sonst ;D)

Aber wie ich das dann mit den MOPF Scheinwerfern regel, weiß ich noch nicht... :-/

6. #5 Wilder_Alex, 30.04.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Pio,
    wieso mit den Mopf Scheinwerfern? Hast Du Dir welche besorgt und überlegst die Blenden weg zulassen? Die Mopf Scheinwerfer sehen schon prima aus, besonders mit Diadem Blinker ;D

Du kannst doch trotzdem die Blenden ranhalten und wenns Dir net gefällt kannste mir eine PN schicken. *thumbup*

Gruss Alex ;D

7. #6 Jessica, 30.04.2004
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hi Alex,

habe MOPF Klarglasscheinwerfer in meinem Zimmer liegen, ja :)
    Habe sie zu einem super genialen Preis bekommen... ;D :]

Werde mal schauen, wie es mit den SW-Blenden dann aussieht... aber eines steht ja fest, die Lösung mit den Dichtungen kann ich dann vergessen ;)

Mal schauen, werde dann berichten ;)

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mattig Scheinwerferblenden Befestigung?

Die Seite wird geladen...

Mattig Scheinwerferblenden Befestigung? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferblenden Blenden Mattig Tuning A Klasse lackiert

Scheinwerferblenden Blenden Mattig Tuning A Klasse lackiert: Hallo, biete hier ein Mattig Tuning Scheinwerferblenden-Set an, passend für die 168er A-Klasse. Die Blenden waren 3 Wochen montiert und weisen...
  2. W168 Mattig Scheinwerferblenden

Mattig Scheinwerferblenden: Huhu, Hab im Forum noch keinen Eintrag zu den Scheinwerferblenden von Mattig gefunden.. Kann ich daraus schließen dass die keiner verbaut hat? -...
  3. Mattig Scheinwerferblenden

Mattig Scheinwerferblenden: Verkaufe Mattig Scheinwerferblenden. Sind noch nicht lackiert! Angebote bitte über PN! Lg BlackOne
  4. W168 Mattig Scheinwerferblenden

Mattig Scheinwerferblenden: Moin Leute, Habe die MAttig Scheinwerferblenden günstig erstanden und ich brauch zwei Sachen von euch: 1. Eine Anleitung zum Einbau ( ich habe...
  5. Mattig Scheinwerferblenden

Mattig Scheinwerferblenden: Hallo! Biete neulackierte Scheinwerferblenden von Mattig für den W168 in Nachtschwarz 696 an.Eine Blende hat oberhalb einen Riss der aber bei der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.