W168 MATTIG Scheinwerferblenden

Diskutiere MATTIG Scheinwerferblenden im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi @all ich hab mir diese sch***e gekauft und ich bin sowiso schon am verzweifeln dran. Das Lackieren war schon eine sch***e und jetzt kommt die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 50_Cent, 05.12.2005
    50_Cent

50_Cent Elchfan

Hi @all

ich hab mir diese sch***e gekauft und ich bin sowiso schon am verzweifeln dran. Das Lackieren war schon eine sch***e und jetzt kommt die befestigung...

Hat jmd diese teile?? wenn ja wie habt ihr sie fixiert?

mfg 50_Cent

2. Anzeige

schau mal hier: MATTIG Scheinwerferblenden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 50_Cent, 06.12.2005
    50_Cent

50_Cent Elchfan

hat den niemand ne ahnung mit was ich glas und pu klben kann?

4. #3 Peter Hartmann, 06.12.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi,

die Mattigs werden sowohl geschraubt als auch geklebt. Zum Kleben wird oftmals Silikon empfohlen, dies würde ich ebenfalls verwenden.

Viele Grüße
    Peter

5. lexes

lexes Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hi. was mir auch noch bekannt ist ist:SIKAFLEX das soll angeblich bombenfest halten.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MATTIG Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

MATTIG Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferblenden Blenden Mattig Tuning A Klasse lackiert

Scheinwerferblenden Blenden Mattig Tuning A Klasse lackiert: Hallo, biete hier ein Mattig Tuning Scheinwerferblenden-Set an, passend für die 168er A-Klasse. Die Blenden waren 3 Wochen montiert und weisen...
  2. W168 Mattig Scheinwerferblenden

Mattig Scheinwerferblenden: Huhu, Hab im Forum noch keinen Eintrag zu den Scheinwerferblenden von Mattig gefunden.. Kann ich daraus schließen dass die keiner verbaut hat? -...
  3. Mattig Scheinwerferblenden

Mattig Scheinwerferblenden: Verkaufe Mattig Scheinwerferblenden. Sind noch nicht lackiert! Angebote bitte über PN! Lg BlackOne
  4. W168 Mattig Scheinwerferblenden

Mattig Scheinwerferblenden: Moin Leute, Habe die MAttig Scheinwerferblenden günstig erstanden und ich brauch zwei Sachen von euch: 1. Eine Anleitung zum Einbau ( ich habe...
  5. Mattig Scheinwerferblenden

Mattig Scheinwerferblenden: Hallo! Biete neulackierte Scheinwerferblenden von Mattig für den W168 in Nachtschwarz 696 an.Eine Blende hat oberhalb einen Riss der aber bei der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.