MATTIG Scheinwerferblenden

Diskutiere MATTIG Scheinwerferblenden im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi @all ich hab mir diese sch***e gekauft und ich bin sowiso schon am verzweifeln dran. Das Lackieren war schon eine sch***e und jetzt kommt die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 50_Cent, 05.12.2005
    50_Cent

50_Cent Elchfan

Hi @all

ich hab mir diese sch***e gekauft und ich bin sowiso schon am verzweifeln dran. Das Lackieren war schon eine sch***e und jetzt kommt die befestigung...

Hat jmd diese teile?? wenn ja wie habt ihr sie fixiert?

mfg 50_Cent

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 50_Cent, 06.12.2005
    50_Cent

50_Cent Elchfan

hat den niemand ne ahnung mit was ich glas und pu klben kann?

4. #3 Peter Hartmann, 06.12.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

die Mattigs werden sowohl geschraubt als auch geklebt. Zum Kleben wird oftmals Silikon empfohlen, dies würde ich ebenfalls verwenden.

Viele Grüße
    Peter

5. lexes

lexes Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hi. was mir auch noch bekannt ist ist:SIKAFLEX das soll angeblich bombenfest halten.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MATTIG Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

MATTIG Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. scheinwerferblenden A-klasse w168

scheinwerferblenden A-klasse w168: hallo kann mir jemand sagen wo ich scheinwerferblenden für meine a-klase w168 herbekomm oder hat jemand welche günstig zum verkauf? danke im vorraus
  2. Inden Scheinwerferblenden 53,00€ + Porto

Inden Scheinwerferblenden 53,00€ + Porto: Inden Scheinwerferblenden 53,00€ + Porto Hallo Leute!!! Ich habe heute 06.10.2010 mit dem Chef von INDEN-Design Car Tuning am telefon...
  3. Mattig Scheinwerferblenden

Mattig Scheinwerferblenden: Huhu, Hab im Forum noch keinen Eintrag zu den Scheinwerferblenden von Mattig gefunden.. Kann ich daraus schließen dass die keiner verbaut hat? -...
  4. Scheinwerferblende

Scheinwerferblende: Hallo Leute und Freunde des Elches, ich habe jetzt letztens erst im Internet gestöbert und bin auf folgendes Bild gestoßen :...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.