Max 4000rpm

Diskutiere Max 4000rpm im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin zusammen, ich habe jetzt seit paar Tagen den Elch (Bj 2001). Mir ist etwas aufgefallen, Der Motor läuft ganz laut und die Drehzahl geht...

1. #1 elchnewbee, 02.10.2019
    elchnewbee

elchnewbee Elchfan

Moin zusammen,

ich habe jetzt seit paar Tagen den Elch (Bj 2001). Mir ist etwas aufgefallen, Der Motor läuft ganz laut und die Drehzahl geht nicht mehr als 4000rpm, egal ob im Leerlauf oder im 5. Gang. Ich hab hier auch ein Video fürs Problem vllt könnte es helfen: streamable.com/vm9wi

habt ihr schon sowas erlebt. Kennt jemand woran es liegt und wo kann ich es reparieren lassen?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: Max 4000rpm. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchnewbee, 03.10.2019
    elchnewbee

elchnewbee Elchfan

noch ein Video: streamable.com/yxxge

4. #3 elchnewbee, 03.10.2019
    elchnewbee

elchnewbee Elchfan

Fehlerspeicher auslesen ergibt: P0100.

Thema:

Max 4000rpm

Die Seite wird geladen...

Max 4000rpm - Ähnliche Themen

1. Motor startet nur für max 2 sec

Motor startet nur für max 2 sec: Sollte mir eigentlich mein Lehrgeld ( Leergeld ? ) bei dem unqualifiziertem Wissen meinerseits wiedergeben lassen. zu meiner Person: Auto -...
  2. A140 fährt nur 140 km/h max.?

A140 fährt nur 140 km/h max.?: Heyho, ich habe vor kurzem einen gebrauchten A140 BJ98 gebraucht gekauft. (Erster Wagen und so) Als ich heute das erste Mal wirklich AB gefahren...
  3. Reifendruckkontrolle, ESP,BAS, ABS- alles leuchtet und nAuot fährt max. 50 km/h

Reifendruckkontrolle, ESP,BAS, ABS- alles leuchtet und nAuot fährt max. 50 km/h: Ich war eine Woche im Urlaub und hatte meine A-Klasse ( A180 CDI) im Parkhaus am Flughafen abgestellt. Als ich dann losfuhr passierte Folgendes:...
  4. Motor läuft wie ein Traktor- Max 4000 Umdrehungen möglich

Motor läuft wie ein Traktor- Max 4000 Umdrehungen möglich: Hallo der Elch bockt mal wieder, nach Öl und Zündkerzenwechsel läuft der Motor wie ein Traktor, stottert total, bekommt kaum Lesitung,...
  5. W168 A170 CDI(Automatik) - keine Leistung (max 120km/h)

A170 CDI(Automatik) - keine Leistung (max 120km/h): Hallo liebe Elchgemeinde, ich habe einen A170 CDI mit Automatikgetriebe und das gute Schätzchen fährt nur noch max. 120km/h... er ist sicherlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden