max. Einbautiefe

Diskutiere max. Einbautiefe im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Kann mir einer sagen, wie tief ein lautsprecher maximal sein darf? Wäre ein Highlight wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gruß LachsHB

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lachshb, 29.05.2005
    Lachshb

    Lachshb Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    Kann mir einer sagen, wie tief ein lautsprecher maximal sein darf?
    Wäre ein Highlight wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß

    LachsHB
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: max. Einbautiefe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Musik-Elch, 01.06.2005
    Musik-Elch

    Musik-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Hallo,

    also meiner Erfahrung nach ist die Einbautiefe relativ wurscht, da die Scheibe (fast) nicht am Originaleinbauplatz vorbei geht. Wenn du also nen Adapter hast und einen Lautsprecher von 7 - 8 cm Einbautiefe (haben die wenigsten) dürfteste keine Probleme bekommen! ;)

    Weiß allerdings nicht, ob das beim Mopf auch so ist, da ich einen Vor-Mopf habe *kratz*
     
  4. #3 Lachshb, 01.06.2005
    Lachshb

    Lachshb Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    *daumen* Danke für die Auskunft. Mehr wollte ich gar nicht wissen.

    Gruß

    Sören
     
Thema:

max. Einbautiefe

Die Seite wird geladen...

max. Einbautiefe - Ähnliche Themen

  1. W169 Geschwindigkeit auf Max. 60 km/h begrenzt.

    Geschwindigkeit auf Max. 60 km/h begrenzt.: Hallo liebe Mitmenschen, ich besitze ein Mercedes, Modell A200 / 2005. Seit 2 Wochen kann ich nur bis 60km/h beschleunigen, wenn ich schneller...
  2. W168 Max 4000rpm

    Max 4000rpm: Moin zusammen, ich habe jetzt seit paar Tagen den Elch (Bj 2001). Mir ist etwas aufgefallen, Der Motor läuft ganz laut und die Drehzahl geht...
  3. W168 Motor startet nur für max 2 sec

    Motor startet nur für max 2 sec: Sollte mir eigentlich mein Lehrgeld ( Leergeld ? ) bei dem unqualifiziertem Wissen meinerseits wiedergeben lassen. zu meiner Person: Auto -...
  4. W168 A140 fährt nur 140 km/h max.?

    A140 fährt nur 140 km/h max.?: Heyho, ich habe vor kurzem einen gebrauchten A140 BJ98 gebraucht gekauft. (Erster Wagen und so) Als ich heute das erste Mal wirklich AB gefahren...
  5. W169 Reifendruckkontrolle, ESP,BAS, ABS- alles leuchtet und nAuot fährt max. 50 km/h

    Reifendruckkontrolle, ESP,BAS, ABS- alles leuchtet und nAuot fährt max. 50 km/h: Ich war eine Woche im Urlaub und hatte meine A-Klasse ( A180 CDI) im Parkhaus am Flughafen abgestellt. Als ich dann losfuhr passierte Folgendes:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.