W168 Max Werte für ALus

Diskutiere Max Werte für ALus im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi will mir neue Alus für den Elch kaufen und wollte die max Werte von Felgen und Reifen wissen die draufpassen. Er ist nicht Tiefergelegt worden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 50_Cent, 28.01.2006
    50_Cent

50_Cent Elchfan

Hi will mir neue Alus für den Elch kaufen und wollte die max Werte von Felgen und Reifen wissen die draufpassen. Er ist nicht Tiefergelegt worden und ich will auch keine Kotflügelverbreitung etc ;)

Mfg 50_Cent

2. Anzeige

schau mal hier: Max Werte für ALus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerrit

Gerrit Elchfan

Beruf:
    Fahrzeuglackierer
    Marke/Modell:
    A 190 Elegance
    Steht meine ich in der Betriebsanleitung von dem elch,guck mal was drauf passt als AMG Ausstattung

4. Robbe

Robbe Elchfan

also ich fahre 215ner auf 16 Zoll mit 2cm Lorinsertieferlegung

5. #4 floschu, 28.01.2006
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Soll nicht böse gemeint sein, aber ohne die genauen Felgenmaße (Breite und ET) ist Deine Aussage so leider nicht zu gebrauchen... ;)

Gruß, Florian

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Max Werte für ALus

Die Seite wird geladen...

Max Werte für ALus - Ähnliche Themen

1. W168 Max 4000rpm

Max 4000rpm: Moin zusammen, ich habe jetzt seit paar Tagen den Elch (Bj 2001). Mir ist etwas aufgefallen, Der Motor läuft ganz laut und die Drehzahl geht...
  2. W168 Motor startet nur für max 2 sec

Motor startet nur für max 2 sec: Sollte mir eigentlich mein Lehrgeld ( Leergeld ? ) bei dem unqualifiziertem Wissen meinerseits wiedergeben lassen. zu meiner Person: Auto -...
  3. W168 A140 fährt nur 140 km/h max.?

A140 fährt nur 140 km/h max.?: Heyho, ich habe vor kurzem einen gebrauchten A140 BJ98 gebraucht gekauft. (Erster Wagen und so) Als ich heute das erste Mal wirklich AB gefahren...
  4. W169 Reifendruckkontrolle, ESP,BAS, ABS- alles leuchtet und nAuot fährt max. 50 km/h

Reifendruckkontrolle, ESP,BAS, ABS- alles leuchtet und nAuot fährt max. 50 km/h: Ich war eine Woche im Urlaub und hatte meine A-Klasse ( A180 CDI) im Parkhaus am Flughafen abgestellt. Als ich dann losfuhr passierte Folgendes:...
  5. W168 Motor läuft wie ein Traktor- Max 4000 Umdrehungen möglich

Motor läuft wie ein Traktor- Max 4000 Umdrehungen möglich: Hallo der Elch bockt mal wieder, nach Öl und Zündkerzenwechsel läuft der Motor wie ein Traktor, stottert total, bekommt kaum Lesitung,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden