W168 maximal Zulässiges Gesamtgewicht

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von RoughRider, 19.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RoughRider, 19.03.2008
    RoughRider

    RoughRider Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    welche a-klasse hat das höchste zul. gesamtgewicht??

    die mit 1,4i hat ja 1490kg...

    schreibt mal, was in euren papieren steht...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
  4. #3 Elchfan577, 20.03.2008
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    BJ 6/2003
    V168 A160
    langer Radstand

    max. zul. Gesamtgewicht: 1590 kg
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... wie sich auch durch einfaches Aufaddieren der in der Liste genannten Angaben für Leergewicht und Zuladung errechnen lässt.

    Macht bitte mal wer den Thread zu?

    Viele Grüße, Mirko
     
  6. #5 RoughRider, 20.03.2008
    RoughRider

    RoughRider Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Über

    DANKE für den link...habe die tabelle nicht gesehen...
     
Thema: maximal Zulässiges Gesamtgewicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse gesamtgewicht

    ,
  2. mercedes a klasse zulässiges gesamtgewicht

Die Seite wird geladen...

maximal Zulässiges Gesamtgewicht - Ähnliche Themen

  1. A170 CDI, Bj.99 (Zulassung 01/99) Getriebe rauscht, was ist beim Wechsel zu beachten, rentiert es si

    A170 CDI, Bj.99 (Zulassung 01/99) Getriebe rauscht, was ist beim Wechsel zu beachten, rentiert es si: Hallo, an unserem Problemauto ist wohl demnächst das Getriebe fällig. Wir haben den Elch 2011 gekauft, seitdem habe ich die Servopumpe, Spann-...
  2. Zulässige Winterreifen auf 19 Zoll / A45 AMG

    Zulässige Winterreifen auf 19 Zoll / A45 AMG: Servus, die Auslieferung meines kleinen Spritvernichters rückt immer näher und ich kümmere mich gerade um einen Satz Winterreifen. Dabei stehe...
  3. Alufelge nicht zulässig für A160 und 180 CDI?

    Alufelge nicht zulässig für A160 und 180 CDI?: Hallo, ich habe mir 4 gebrauchte Alufelgen samt Sommerreifen für einen A180 CDI Avantgarde gekauft und möchte diese nun aufziehen. Da es sich um...
  4. AGM-Batterien (Absorbent Glass Mat) für W169 zulässig?

    AGM-Batterien (Absorbent Glass Mat) für W169 zulässig?: Hallo Forum, sind eigentlich AGM-Batterien (Absorbent Glass Mat) für den W169 (MOPF) zugelassen? Hat da jemand schon mal was gehört? Die...
  5. W168 A190 Winterreifen mit T-Index zulässig?

    A190 Winterreifen mit T-Index zulässig?: Kurze Frage: Darf ich auf meinem A190 Winterreifen mit dem Geschwindikkeitsindex T fahren? Danke für Kommentare
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.