W414 Maximales Fassungsvermögen des Tanks
Diskutiere Maximales Fassungsvermögen des Tanks im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Leute! Ich war heute doch ziemlich überrascht, als ich den (zugegeben: sehr leergefahrenen) Tank des Vaneos auffüllte: Laut Zapfsäule sollen da...
Thema:
Maximales Fassungsvermögen des Tanks
Die Seite wird geladen...
-
Maximales Fassungsvermögen des Tanks - Ähnliche Themen
-
W168 maximal Geschwindigkeit?!
maximal Geschwindigkeit?!: Moin Moin, so bin heute mal "schnell" von Zürich nach Frankfurt gedüst. Konnte dabei endlich mal den Wagen "testen". Also ich habe es auf 210... -
W168 Nur noch maximal 3000 Touren
Nur noch maximal 3000 Touren: Keine Ahnung warum.... aber mein Elchi regelt plötzlich bei jeden Gang, zwischen 2500 und 3000 Touren ab... Er springt einwandfrei an, und... -
W169 maximale geschwindigkeit nur 150 km/h?!?
maximale geschwindigkeit nur 150 km/h?!?: Hi Jungs, ich habe heute auf dem Autobahn mal die obersten Grenzen auf meinen Tacho gecheckt...Ich war ein bisschen enteuscht...kann es sein,... -
W168 maximal Zulässiges Gesamtgewicht
maximal Zulässiges Gesamtgewicht: hallo, welche a-klasse hat das höchste zul. gesamtgewicht?? die mit 1,4i hat ja 1490kg... schreibt mal, was in euren papieren steht... -
W168 Maximale Reifengröße
Maximale Reifengröße: Hallo, ich fahre einen A160 mit Weitec Tieferlegungsfedern (35mm). Im Sommer habe ich PowerTec Distanzscheiben an der hinteren Achse, 15mm pro...