W169 Mayday Wie Mittelkonsole ausbauen?

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von NeoX, 27.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeoX

NeoX Elchfan

Beruf:
    IT Systemadministrator
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Hallo alle zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Gestern ist mir ein kleines Missgeschik passiert (naja ich konnte ja nicht wissen, dass die Mittelkonsole bzw. Aschenbecher von einem I.... konstruiert wurde).

Mir ist eine Digicam Speicherkarte (mit ca. 300 Bildern von einer Taufe) irgendwo hinter den Aschenbescher bzw. Zigarettenanzünder gerutscht.

Sehen kann ich die Karte nicht, aber ich bin mir sicher die ist nach hinten gerutscht.

Wie kann ich den die Schiegeklappe/ Abdeckung vom Aschenbecher ausbauen?
    Bzw. ist es möglich die kompl. Mittelkonsole auszubauen (ich befürchte ich komme da nicht dran vorbei.

Gruß,

Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 5loewen, 27.05.2009
    5loewen

5loewen W169 & W246 Pionier

Beruf:
    Pensionist
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
  4. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
Thema:

Mayday Wie Mittelkonsole ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Mayday Wie Mittelkonsole ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  3. Rechte Getriebewelle ausbauen

Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  4. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
  5. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.