MB A 140 Typ 168

Diskutiere MB A 140 Typ 168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, bin neu im Forum. Habe mir einen A 140 zugelegt und auch direkt ein Problem mit dem Fensterheber-Schalter. wie kann mann den...

  1. #1 sikixepe, 20.07.2013
    sikixepe

    sikixepe Elchfan

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    MB A140
    Hallo Leute,
    bin neu im Forum. Habe mir einen A 140 zugelegt und auch direkt ein Problem mit dem Fensterheber-Schalter.
    wie kann mann den Schalter in der Mittelkonsole wechseln ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Das Forum ist nach Baureihen sortiert. Bitte im entsprechenden Bereich die Themen starten.

    Hab es nun verschoben.
     
  4. #3 flockmann, 21.07.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Hallo erstmal. Es wäre schön wenn Du Dein Profil vollständig ausfüllen würdest da sich die Elche doch sehr unterscheiden. Also Baujahr, Austattung, Classic oder Avantgarde, Km Leistung usw. Schau einfach mal in die Profile der anderen und füll Deins bitte aus. Das spart unendlich viele Nachfragen. Ebenso wie in Deinem aktuellen Problem wäre interessant ob Du 2 oder 4 Fensterheber hast. Und zuguterletzt gibt es in diesem Forum eine Suchfunktion die voll ist mit Infos über die Fensterheber......
    Grüsse vom F.
     
    Schrott-Gott und Elchfan577 gefällt das.
Thema:

MB A 140 Typ 168

Die Seite wird geladen...

MB A 140 Typ 168 - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  3. Parken 168 Halbautomatik

    Parken 168 Halbautomatik: Hallo! Ich bin seit gestern Besitzer eines A 140 mit Halbautomatik.... es ist vielleicht eine dumme Frage ?(8|.... : Aber mache ich, wenn ich das...
  4. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

    W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  5. A 200 Turbo

    A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...