MB A 140 Typ 168

Diskutiere MB A 140 Typ 168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, bin neu im Forum. Habe mir einen A 140 zugelegt und auch direkt ein Problem mit dem Fensterheber-Schalter. wie kann mann den...

  1. #1 sikixepe, 20.07.2013
    sikixepe

    sikixepe Elchfan

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    MB A140
    Hallo Leute,
    bin neu im Forum. Habe mir einen A 140 zugelegt und auch direkt ein Problem mit dem Fensterheber-Schalter.
    wie kann mann den Schalter in der Mittelkonsole wechseln ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Das Forum ist nach Baureihen sortiert. Bitte im entsprechenden Bereich die Themen starten.

    Hab es nun verschoben.
     
  4. #3 flockmann, 21.07.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    612
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Hallo erstmal. Es wäre schön wenn Du Dein Profil vollständig ausfüllen würdest da sich die Elche doch sehr unterscheiden. Also Baujahr, Austattung, Classic oder Avantgarde, Km Leistung usw. Schau einfach mal in die Profile der anderen und füll Deins bitte aus. Das spart unendlich viele Nachfragen. Ebenso wie in Deinem aktuellen Problem wäre interessant ob Du 2 oder 4 Fensterheber hast. Und zuguterletzt gibt es in diesem Forum eine Suchfunktion die voll ist mit Infos über die Fensterheber......
    Grüsse vom F.
     
    Schrott-Gott und Elchfan577 gefällt das.
Thema:

MB A 140 Typ 168

Die Seite wird geladen...

MB A 140 Typ 168 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  2. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

    A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  3. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  4. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  5. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

    W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...