W169 MB A170 inspektion

Diskutiere MB A170 inspektion im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallo leute wollte mal wissen wieviel eine inspektion kostet bei mercedes hab ein A170 avantgarde bj:2008 18.000 km hab gehört das 600 euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m1979

    m1979 Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industrie
    Ort:
    solingen
    Marke/Modell:
    w169 A170
    hallo leute wollte mal wissen wieviel eine inspektion kostet bei mercedes hab ein A170 avantgarde bj:2008 18.000 km hab gehört das 600 euro bereich kostet danke für eure antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackDevil, 08.10.2009
    BlackDevil

    BlackDevil Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemadministrator
    Ort:
    Maintal, Hessen
    Marke/Modell:
    W169 150
    Versuch doch mal einfach Inspektionskosten als Suchkriterium?!?!?

    Inspektionskosten
     
  4. m1979

    m1979 Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industrie
    Ort:
    solingen
    Marke/Modell:
    w169 A170
    danke für deine schnelle antwort.
     
Thema: MB A170 inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb a klasse w169 Inspektionsintervall

Die Seite wird geladen...

MB A170 inspektion - Ähnliche Themen

  1. Innenraumfilter a170 cdi mit oder ohne aktivkohle?

    Innenraumfilter a170 cdi mit oder ohne aktivkohle?: Hallo Elchfans, ich habe ein A 170 CDI mit Klima-anlage und möchte mein Innenraumfilter (Partikelfilter) wechseln. 2 Fragen: - Mit oder ohne...
  2. W168 A170 CDI

    A170 CDI: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-a-klasse-w168-170cdi-langversion/752016714-216-4604?utm_source=facebook&utm_medium=social&u...
  3. Hilfestellung: Lichtmaschine oder Keilrippenriemen A170

    Hilfestellung: Lichtmaschine oder Keilrippenriemen A170: Hallo, kurzum: Ich habe mir einen A170 CDI mit 207tkm bei einem privaten dubiosen Araber (ja keine Verallgemeinerung) über Kleinanzeigen als...
  4. keilriemenwechsel A170 Benziner

    keilriemenwechsel A170 Benziner: Servus Gemeinde, bei meinem 170er ist der Keilriemen fällig. Jetzt hab ich gegenüber von der Arbeit son paar Frickler die das für 200 Euronen...
  5. Hinweis auf anstehende Inspektion deaktivieren

    Hinweis auf anstehende Inspektion deaktivieren: Ich fahre wenig und weit überwiegend mittlere bis lange Strecken (höchstens 2-3x im Monat Strecken unter 50km). Deshalb erwäge ich, die im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.