MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

Diskutiere MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...

1. #1 BIGDMAN, 20.01.2017
    BIGDMAN

BIGDMAN Elchfan

Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an der Ampel stehe, beginnt das Auto übertrieben stark zu vibrieren. Ok is ein Diesel aber das ist nicht mehr normal. Kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

3. #2 Hochstapler, 20.01.2017
    Hochstapler

Hochstapler Guest

Mit diesem Problem würde ich zur Werkstatt fahren und dies überprüfen lassen (Probefahrt). Ich habe das in meiner Mercedeswerkstatt immer kostenlos und gerne in Anspruch genommen. Es wurde auch immer freundlich und sofort geholfen.

Gruß
    Philipp

4. #3 BIGDMAN, 20.01.2017
    BIGDMAN

BIGDMAN Elchfan

Danke, dann fahr ich mal mit dem auto in die werkstatt sobald es versichert und angemeldet ist.

5. #4 Mooserunner23, 20.01.2017
    Mooserunner23

Mooserunner23 Elchfan

Ausstattung:
    Classic, Metallic, 17" Alus, Klima, Comand, FFB, AHK
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hallo und herzlich Willkommen! Glückwunsch zum neuen Elch.

Was heisst denn "nicht mehr normal"? Vibriert/wackelt das Lenkrad? Zuckt die Drehzahl? Nur im kalten oder auch im warmen Zustand? Nur im Stand oder bei Schubbetrieb auch während der Fahrt? Schaltgetriebe oder Autotronic?

Ein paar mehr Infos wären schön....

ihringer gefällt das.
  6. #5 BIGDMAN, 21.01.2017
    BIGDMAN

BIGDMAN Elchfan

Danke erstmal. Es ist ein Schaltgetriebe. Nein das Lenkrad vibriert nicht und der Drehzahlmesser auch nicht. Er vibriert sowohl wenn er warm ist als auch wenn er kalt ist sehr stark. Und wenn ich zwischen den Gängen schalte, dann vibriert er auch.

7. #6 Vindemiatrix, 31.01.2017
    Vindemiatrix

Vindemiatrix Elchfan

Beruf:
    Werkzeugmacher
    Wechsel mal die Tankstelle , lag bei mir am Biodieselanteil im Sprit.
    Ist ein Tipp von meinem freundlichen....
    Tanke nur noch bei Shell ...nach zwei Tankfüllungen war das ruckeln weg...
    hatte mal Star getankt.....da hat der Elch gekotzt
    Tante Merkel hat ja das panchen mit dem Zeug verfügt....Shell ist England,die haben da nix mit am Hut
    probier mal

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo ruckelt und vibriert beim stehen an der ampel

Die Seite wird geladen...

MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen - Ähnliche Themen

1. wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi

wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi: wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi, Wenn jemand helfen kann. am besten mit Bild. Danke
  2. Springt nicht beim ersten Versuch an

Springt nicht beim ersten Versuch an: Guten Morgen liebe Gemeinde , habe einen A190 aus 3/2001 und habe das Problem das er am Morgen nicht sofort anspringt. Beim zweiten manchmal auch...
  3. Frust über MB

Frust über MB: Weiß nicht, ob das hier richtig ist, Aber ich habe ein Problem mit Mercedes. Die B klasse haben 1.4 l Motore aus dem neuen Dacia, eine billiges...
  4. Hilfe - Starke Rauchentwicklung bei Last / Vollgas

Hilfe - Starke Rauchentwicklung bei Last / Vollgas: Hallo habe einen 2003er 170 CDI mit 95PS und 220TKM, ATM. Seit dieses Jahr die Temperaturen gestiegen sind ist mir im Rückspiegel eine permanente...
  5. Kreischendes Geräusch v R bei starkem Einlenken

Kreischendes Geräusch v R bei starkem Einlenken: Mein 245 macht neuerdings Geräusche bei'm starken einlenken und gleichzeitigem Gasgeben, als wenn da ein Blech irgendwo schleifen würde. Wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden