MB AudioCD 10/30 und seperaten Wechsler ?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von ihringer, 02.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ihringer, 02.07.2003
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Nunja, ein Klangwunder ist das Gerät nicht grad, aber wir erheben da auch eine Konzertsaal-ansprüche ! Nun hatte ich in meinem Vorgänger Wagen einen extra Wechselr im Kofferraum gehabt, mein Fraule wünscht sich wieder sowas ! Kann ich überhaupt einen seperaten Wechsler an dem Radiotyp anschließen ??? Geht aus derAnleitung nicht hervor !
    Beim DC Händler habe ich bei einem neuem Elch gesehen, von der Optik das gleiche Gerät, aber mit Casette und drunter, wo ja noch ein Normschacht vorhanden ist, einen 5 fachwechsler ! Das Teil wäre nicht schlecht....
    Also Bitte keine States " Raus schmeißen, kauf Dir dies oder jennes " !
    bis denne Ihringer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 02.07.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Folgende Wechsler kannst du ans Audio 10 CD anschliessen z.B.
    MC3010.Teilenummer:A 203 820 90 89, 6-fach
    MC3198,Teilenummer 002 820 42 89, 6-fach
     
  4. #3 ihringer, 02.07.2003
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Danke Dir, werde mal bei ebay gucken :-)
    Passt einer diese Geräte in dem Din-schacht ?

    bis denne Ihringer
     
  5. Fritz

    Fritz Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV Techniker
    Ort:
    Donnersbergkreis
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Mein Blaupunktwechsel paßt.

    Der 2te Schacht ist kein DIN Schacht !!! Da mußt du ein wenig Basteln dann gehts ...

    Die MB Wechsel sind soweit ich das weis kein Din Geräte.
     
  6. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Außer für den W/S211 ist mir nicht bekannt daß Mercedes CD-Wechsler passend in einen DIN-Schacht anbietet. Serienmäßig bzw. gegen Aufpreis sitzt der CDC hinten links im Laderaum hinter einer Verkleidung.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ihringer, 02.07.2003
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Hallo
    Ja, hinten links hinter der Klappe, hab ich auch schon gesehen ! Aber ich habe erlich Bock auf Innerraum Demontage... darum meinte, der Schacht unterm Radio ist am besten dafü, wobei woll die externen Geräte von DC dafür zu groß sind !
    Blaupunktwechsler am Audio 10/30 ? ! ?

    bis denne Ihringer
     
  9. Fritz

    Fritz Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV Techniker
    Ort:
    Donnersbergkreis
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Blaupunktwechsler am Audio 10/30 ? ! ? ->Natürlich nicht !!! geht nur in Verbindung mit Blaupunkt Radio :-[

    Es gibt nicht viele CD Wechsler für einen DIN Schacht.
    Ich habe meinen noch aus meinem letzten Auto einem Lupo da war einfach kein Platz außer DIN Schacht ...
     
Thema:

MB AudioCD 10/30 und seperaten Wechsler ?

Die Seite wird geladen...

MB AudioCD 10/30 und seperaten Wechsler ? - Ähnliche Themen

  1. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  2. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  3. W169 Nav-Tech MB-1

    Nav-Tech MB-1: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade die Beiträge über passende China Navigation durchgelesen Bin da bei aber leider nicht auf das Gerät gestoßen...
  4. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

    Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
  5. Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000

    Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000: Hallo Ich hätte eine Frage zur Lenkung von meinem Elch Wenn ich über eine Bodenwelle fahre zieht mein Elch immer sehr stark zu der Seite auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.