MB AudioCD 10/30 und seperaten Wechsler ?

Diskutiere MB AudioCD 10/30 und seperaten Wechsler ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Nunja, ein Klangwunder ist das Gerät nicht grad, aber wir erheben da auch eine Konzertsaal-ansprüche ! Nun hatte ich in meinem Vorgänger Wagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ihringer, 02.07.2003
    ihringer

    ihringer Guest

    Nunja, ein Klangwunder ist das Gerät nicht grad, aber wir erheben da auch eine Konzertsaal-ansprüche ! Nun hatte ich in meinem Vorgänger Wagen einen extra Wechselr im Kofferraum gehabt, mein Fraule wünscht sich wieder sowas ! Kann ich überhaupt einen seperaten Wechsler an dem Radiotyp anschließen ??? Geht aus derAnleitung nicht hervor !
    Beim DC Händler habe ich bei einem neuem Elch gesehen, von der Optik das gleiche Gerät, aber mit Casette und drunter, wo ja noch ein Normschacht vorhanden ist, einen 5 fachwechsler ! Das Teil wäre nicht schlecht....
    Also Bitte keine States " Raus schmeißen, kauf Dir dies oder jennes " !
    bis denne Ihringer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 02.07.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Folgende Wechsler kannst du ans Audio 10 CD anschliessen z.B.
    MC3010.Teilenummer:A 203 820 90 89, 6-fach
    MC3198,Teilenummer 002 820 42 89, 6-fach
     
  4. #3 ihringer, 02.07.2003
    ihringer

    ihringer Guest

    Danke Dir, werde mal bei ebay gucken :-)
    Passt einer diese Geräte in dem Din-schacht ?

    bis denne Ihringer
     
  5. Fritz

    Fritz Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV Techniker
    Ort:
    Donnersbergkreis
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Mein Blaupunktwechsel paßt.

    Der 2te Schacht ist kein DIN Schacht !!! Da mußt du ein wenig Basteln dann gehts ...

    Die MB Wechsel sind soweit ich das weis kein Din Geräte.
     
  6. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.697
    Zustimmungen:
    32
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Außer für den W/S211 ist mir nicht bekannt daß Mercedes CD-Wechsler passend in einen DIN-Schacht anbietet. Serienmäßig bzw. gegen Aufpreis sitzt der CDC hinten links im Laderaum hinter einer Verkleidung.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ihringer, 02.07.2003
    ihringer

    ihringer Guest

    Hallo
    Ja, hinten links hinter der Klappe, hab ich auch schon gesehen ! Aber ich habe erlich Bock auf Innerraum Demontage... darum meinte, der Schacht unterm Radio ist am besten dafü, wobei woll die externen Geräte von DC dafür zu groß sind !
    Blaupunktwechsler am Audio 10/30 ? ! ?

    bis denne Ihringer
     
  9. Fritz

    Fritz Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV Techniker
    Ort:
    Donnersbergkreis
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Blaupunktwechsler am Audio 10/30 ? ! ? ->Natürlich nicht !!! geht nur in Verbindung mit Blaupunkt Radio :-[

    Es gibt nicht viele CD Wechsler für einen DIN Schacht.
    Ich habe meinen noch aus meinem letzten Auto einem Lupo da war einfach kein Platz außer DIN Schacht ...
     
Thema:

MB AudioCD 10/30 und seperaten Wechsler ?

Die Seite wird geladen...

MB AudioCD 10/30 und seperaten Wechsler ? - Ähnliche Themen

  1. Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.

    Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.20-jahre-elchtest-der-a-klasse-diese-witze-sind-schlechter-als-der-mercedes-im-test.ad3db0bd-33e5-4c23-bfd...
  2. Heckwischer stoppt bei 10 nach 2 und bleibt stehen

    Heckwischer stoppt bei 10 nach 2 und bleibt stehen: Also: Die Kiste hat sich was Neues einfallen lassen. Wenn ich den Heckwischer starte, bleibt er bei 10 nach 2 stehen, bis er wieder startet. Dann...
  3. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

    Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
  4. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  5. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.