W168 MB Freisprecheinrichtung macht Probleme...

Diskutiere MB Freisprecheinrichtung macht Probleme... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich habe die original MB Freisprecheinrichtung (ab Werk) für das 6110,6210,6310(i) usw. zusammen mit dem Audio 10 (Kassette). Verwenden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chris_2, 23.02.2006
    chris_2

    chris_2 Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die original MB Freisprecheinrichtung (ab Werk) für das 6110,6210,6310(i) usw. zusammen mit dem Audio 10 (Kassette). Verwenden möchte ich gerne ein altes 6110. Folgendes Problem:
    Wenn ich das Handy in die Halterung einsetze, schaltet es sofort in das Pkw-Profil, meldet nach einer kurzen Zeit allerdings, dass der Akku nicht geladen wird. Stummschaltung, sowie ein hörbares Gespräch über die Boxen - Fehlanzeige! Lediglich der Gesprächspartner kann mich über das Mikro der FSE hören. Sobald man die FSE im Hörermodus betreibt, funktioniert alles einwandfrei (nicht über Lautsprecher und Mikro des 6110, sondern über die der FSE auf der Rückseite ) Vielleicht hat jemand ne Idee :(
    Bin für jede Bemühung dankbar..

    Ach ja, die Sicherungen habe ich geprüft, ist alles ok. Sogar die 32 habe ich entfernt, und anschließend den Code fürs Radio neu eingegeben - keine Lösung..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 23.02.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    Die Anlage ist nur für ein 6150 oder 6210 oder 6310i, das sind die 3 Geräte die MB dafür freigegeben hat *kratz*

    Es gehen zwar auch 5110 oder 6110 aber da kommt es auch immer drauf an, welche SW auf dem Gerät ist. Ich würde da mal beim NokiaShop nachfragen, ob da die letzte aktuellste für das Gerät drauf ist
     
Thema:

MB Freisprecheinrichtung macht Probleme...

Die Seite wird geladen...

MB Freisprecheinrichtung macht Probleme... - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!

    Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!: Hallo, warscheinlich schon die 1000ste Frage über den Zuheizer, das unbekannte Wesen.... ich habe da mal so ein paar Fragen... - ist es normal,...
  5. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.