W168 MB Freisprecheinrichtung macht Probleme...

Diskutiere MB Freisprecheinrichtung macht Probleme... im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, ich habe die original MB Freisprecheinrichtung (ab Werk) für das 6110,6210,6310(i) usw. zusammen mit dem Audio 10 (Kassette). Verwenden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chris_2, 23.02.2006
    chris_2

    chris_2 Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die original MB Freisprecheinrichtung (ab Werk) für das 6110,6210,6310(i) usw. zusammen mit dem Audio 10 (Kassette). Verwenden möchte ich gerne ein altes 6110. Folgendes Problem:
    Wenn ich das Handy in die Halterung einsetze, schaltet es sofort in das Pkw-Profil, meldet nach einer kurzen Zeit allerdings, dass der Akku nicht geladen wird. Stummschaltung, sowie ein hörbares Gespräch über die Boxen - Fehlanzeige! Lediglich der Gesprächspartner kann mich über das Mikro der FSE hören. Sobald man die FSE im Hörermodus betreibt, funktioniert alles einwandfrei (nicht über Lautsprecher und Mikro des 6110, sondern über die der FSE auf der Rückseite ) Vielleicht hat jemand ne Idee :(
    Bin für jede Bemühung dankbar..

    Ach ja, die Sicherungen habe ich geprüft, ist alles ok. Sogar die 32 habe ich entfernt, und anschließend den Code fürs Radio neu eingegeben - keine Lösung..
     
  2. Anzeige

  3. #2 holgi2002, 23.02.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    Die Anlage ist nur für ein 6150 oder 6210 oder 6310i, das sind die 3 Geräte die MB dafür freigegeben hat *kratz*

    Es gehen zwar auch 5110 oder 6110 aber da kommt es auch immer drauf an, welche SW auf dem Gerät ist. Ich würde da mal beim NokiaShop nachfragen, ob da die letzte aktuellste für das Gerät drauf ist
     
Thema:

MB Freisprecheinrichtung macht Probleme...

Die Seite wird geladen...

MB Freisprecheinrichtung macht Probleme... - Ähnliche Themen

  1. W169 Freisprecheinrichtung nutzen.

    Freisprecheinrichtung nutzen.: Moin. Ich fahre seit Februar einen W169 CDI-A180. Erstzulassung im April 2008. Momentan ist das Audio 20 verbaut. Ich würde gerne über das Radio...
  2. W169 Freisprecheinrichtung ist zu leise

    Freisprecheinrichtung ist zu leise: Haben noch ein kleines Problemchen: Wir haben das Comand mit Bluetooth HFP Cradle. Beim Telefonat ist die wiedergegebene Stimme im Auto sehr sehr...
  3. W169 Freisprecheinrichtung über Bluetooth nachrüsten

    Freisprecheinrichtung über Bluetooth nachrüsten: Hallo Elchfans, Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Mercedes A.Klasse W169. Leider hat sie keine Freisprecheinrichtung eingebaut wie...
  4. W169 Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?

    Freisprecheinrichtung beim Audio 20 defekt?: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
  5. W168 Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton

    Audio 20 Freisprecheinrichtung kei Ton: Ich habe seit heute ein Problem mit der Freisprecheinrichtung an meinem Audio 20 (mit Farbdisplay) Wenn ich ein Telefonat annehme und dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.