MB Heckspoiler für 169er

Diskutiere MB Heckspoiler für 169er im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Huhu... Nachdem Elchi heute mal wieder Post bekommen hat gabs für mich wieder einiges zu basteln... Neben einer Kurzstab-Antenne und den orig....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Möppel, 15.09.2006
    Möppel

Möppel Elchfan

Beruf:
    Systemberater
    Marke/Modell:
    ELCH VERKAUFT :-(
    Huhu...

Nachdem Elchi heute mal wieder Post bekommen hat gabs für mich wieder einiges zu basteln... Neben einer Kurzstab-Antenne und den orig. Alupedalen für den 169er gabs auch den Spoiler fürs Heck (Dach)...

Ordentlich gereinigt wird der lackierte Spoiler einfach mit den speziellen Haftstreifen aufgeklebt und kräftig angedrückt. Laut MB Anleitung ist fahren jetzt für 24 Stunden verboten, Waschen sogar für 48... Dafür soll es dann aber auch "ein Elchleben lang" halten ;)

Hier ein paar Fotos für Euch vom Ergebnis :

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 15.09.2006
    silberfan

silberfan Elchfan

Beruf:
    Elchfan ;-)
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
Thema:

MB Heckspoiler für 169er

Die Seite wird geladen...

MB Heckspoiler für 169er - Ähnliche Themen

1. andere Original AMG Heckspoiler

Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  2. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  3. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  4. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  5. W169 Nav-Tech MB-1

Nav-Tech MB-1: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade die Beiträge über passende China Navigation durchgelesen Bin da bei aber leider nicht auf das Gerät gestoßen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.